Schlüssel klappern

  • nachdem eine Bekannte mal 2 neue Schlösser gebraucht hatte weil der Fahrzeugschlüssel mit allen anderen Schlüsseln dran das Schloß beschädigt hatte (durch das Gewicht) habe ich mir angewöhnt den Autoschlüssel immer einzeln zu benutzen. Alle anderen Schlüssel sind an einen extra Bund.
    Komfortzuang schafft Abhilfe, aber nervt auch weil man dauernd sucht wo der Autoschlüssel jetzt gerade ist....

  • Zitat


    Komfortzuang schafft Abhilfe, aber nervt auch weil man dauernd sucht wo der Autoschlüssel jetzt gerade ist....


    In der Jackentasche, wo sonst? :)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo ? Ihr fahrt ein Premiumfahrzeug :bmw-smiley: da darf gar nichts anderes am Schlüssel hängen außer ein M-Sport oder X1 Anhänger. Wie sieht das sonst am Schlüsselbrett aus ;( neben dem Cayenne, dem Lambo, Ferrari, Maserati . . . :lol:

  • Hab mir den Schlüsselanhänger Square von BMW an die Fernbedienung gehangen und muß sagen,das er auch klappert wenn man über Kopfsteinpflaster oder durch Kurven fährt!
    Ohne Schlüsselanänger hätte ich Angst die Fernbedienung zu verlieren!
    Vielleicht wäre Leder eine Option!

    F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

  • [Ohne Schlüsselanänger hätte ich Angst die Fernbedienung zu verlieren!
    Welche Fernbedienung , stehe ich auf dem Schlauch, Schlüssel und Fernbedienung ist doch ein Teil . ?(


    Gruß Ronman

  • [size=14][i][color=#663300] :) Hallo zusammen,


    seid Ihr alles JVA - Angestellte mit schweren Schlüsselbunden ? Ich habe zum Glück nur einen Knubbel, den ich in den dafür vorgesehenen Schacht schiebe un gut iss```. Da hängt sonst nichts d`ran was klappert oder rasselt! Der Toröffner ist separat, den hatte ich aber
    schon lange vor dem Xsi. :thumbup:


    Salute Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • Hallo...


    Komfortzugang ist die Lösung....
    Ich habe meinen Sender an einem Schlüsselhalsband. Ist nicht so cool wie ein Porscheanhänger auf dem Tresen, dafür stört er nicht.


    Klapperfreie Grüße
    vom
    Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

  • @ ,,,,,,


    Geht auch indem man ein schönes Stück schwarzen dünnen Filz sauber im Bereich der KLAPPERSCHLÜSSEL anklebt und RUHE ist.

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • @ ,,,,,,


    Geht auch indem man ein schönes Stück schwarzen dünnen Filz sauber im Bereich der KLAPPERSCHLÜSSEL anklebt und RUHE ist.


    :D Hallo Ulli,


    bin mir nicht sicher, ob der verwendete "Kleister" nach dem Entfernen nicht irgentwelche Spuren auf dem Kunststoff hinterläßt, was den Nachfolgebesitzer evtl. stört. Das soll es ja geben :thumbup:


    [size=12][i][color=#663300]
    Salute Heinz

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2: