X1 - E84 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Schnelles umschalten auf D 3
- Proud_of_my_X1
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Euro 6 Motor jetzt im X3 3
- Der Onkel
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,3k
3
-
-
-
-
N20- Motor: Ölfahne nach längerer Standzeit 3
- Amen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,4k
3
-
-
-
-
Nervige Geräusche aus dem Motorraum im Leerlauf 3
- Superior
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,9k
3
-
-
-
-
Partikelfilter mit Smartphone regenerieren 3
- Charly54
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,8k
3
-
-
-
-
Dröhnen im Innenraum bei 1000-1200 Umdrehungen 3
- banditalex
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,1k
3
-
-
-
-
Active Sound für Dieselfahrzeuge statt Sportauspuff 3
- Norwegian Fourwheeler
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,6k
3
-
-
-
-
Surren in Lenkrad und Pedalen 3
- MW14106
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-
-
Motorkontrolleuchte und anschließend Getriebemeldung 3
- joto
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,9k
3
-
-
-
-
Auspuffblende 18d 3
- Rhoener
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,2k
3
-
-
-
-
wer macht's ? Dieselpantschen ? 2 Takt Öl beim Tanken dazu geben ? 3
- erich17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,4k
3
-
-
-
-
Keilrippenriemen + Spann-Umlenkrollen wechseln E84 3
- Bonko
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,2k
3
-
-
-
-
Motorlüfter 400W oder 600W 3
- con_sti
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,9k
3
-
-
-
-
Steuermodul AHK 3
- triegi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,8k
3
-
-
-
-
X1 xDrive28i 6 Zylinder Automatikgetriebe GA6L45R und kein ZF verbaut? 3
- BMWfan75
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-
-
Nach Tausch Differenzdrucksensor Regenerierung des Partikelfilters nicht möglich 3
- donkeybridge
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,6k
3
-
-
-
-
BMW F48 2.0 Automatik xDrive 3
- teuerbillig
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Quitschen im Motorraum 3
- X1-Wuppi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Klappern Motor nur hörbar im Innenraum 3
- Ulsch
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,6k
3
-
-
-
-
Steuerkette gerissen 3
- Thomas W.
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,6k
3
-