Bedienungsanleitung

• [X1-F48]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung

Hallo,

gibt es schon irgendwo die Bedienungsanleitung für den neuen X1 - F48 als pdf zum herunterladen (auch wenn man ihn noch nicht gekauft hat)?

""
    • Wie schon bekannt gibt es pauschal keine Bedienungsanleitung für alle X1 passend.

Es gibt diverse verschiedene BAs welche an die individuellen Fahrzeugkonfigurationen weitestgehend angepasst sind.

Zum Bleistift: ein Fahrzeug mit Dampfradio bekommt keine Informationen über Naviplus etc. Benzin/Diesel wird auch unterschieden.

:thumbup: Munter bleiben
    • Im Bordhandbuch ist nur die normale Bedienungsanleitung und der Unfall- und Pannenservice enthalten
      Beim E 84 war das Bordhandbuch noch prall gefüllt
      Hier hat man auch eine komplette Bedienungsanleitung:

play.google.com/store/apps/det…up.driversguide.row&hl=de

F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

• ChrisX1 schrieb:

Hallo,

Bei mir lag eine BA im Handschuhfach.

VG
      Chris

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die war bei mir auch im Handschuhfach.Nur gibt es keine BA mehr für Radio,Navigation und Telekommunikation.Ein Scheckheft gibt es auch nicht mehr

F48,X1xDrive 2.0i,Saphierschwarz,xLine,Sportautomatik,Edelholz Eiche Maser matt, M-Lederlenkrad mit Schaltwippen,variable Sportlenkung,Sonnenschutzverglasung,Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,HiFi-Lautsprecher,PDC,Sitzheizung,Klimaautomatik,LED-Scheinwerfer,Komfortzugang,automatische Heckklappe,Business-Package,Driving Assistant,CD,19er Y Speiche511 Run Flat,Sportsitze,Parkassistent,

• BMWer schrieb:

Die war bei mir auch im Handschuhfach.Nur gibt es keine BA mehr für Radio,Navigation und Telekommunikation.Ein Scheckheft gibt es auch nicht mehr

Hallo BMWer

und es gibt Sie doch! ! !

Wenn Du unter "Mein BMW" angemeldet bist, einloggen und
      dann "Meine Fahrzeuge" anklicken.

Dann gibt es den Link "Betriebsanleitung"

anklicken und dann wird nach deiner Fahrgestellnummer gefragt.
      Die letzten 7 Zahlen/bzw Buchstaben sind einzugeben.

Dann hast Du alles was du möchtest auf hunderten von Seiten.

Gruß
      Helmut
    • Bigboy schrieb:

BMWer schrieb:

Hallo BMWer

und es gibt Sie doch! ! !

Wenn Du unter "Mein BMW" angemeldet bist, einloggen und
      dann "Meine Fahrzeuge" anklicken.

Dann gibt es den Link "Betriebsanleitung"

anklicken und dann wird nach deiner Fahrgestellnummer gefragt.
      Die letzten 7 Zahlen/bzw Buchstaben sind einzugeben.

Dann hast Du alles was du möchtest auf hunderten von Seiten.

Gruß
      Helmut
      Danke!
      Ist mir bekannt. Habe mir die App runtergeladen,so hab ich die BA immer bei mir

Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE