Beiträge von rthadani

    moin.


    ich hab keine anleitung bekommen. es gibt diese anleitung im auto / sytem die man in stand befragen kann.
    ich gucke nochmal bei mybmw rein. da kann man manchmal was laden.


    cheers.

    moin.


    ne kann man nicht einzeln ordern. ich habs zwar. aber hab nicht das fahrassistenzsystem gekauft. wundert mich mit welchen paket es kam. nicht dass ich traurig darüber bin ;) aber dennoch strange.


    cheers.

    guten morgen -


    bin neu hier und hätte gedacht, dass es hier wie in anderen foren kurz und knapp gehalten werden soll.
    kann aber gerne mit vorspann und abspann schreiben ;)


    vg, rthadani

    moin. hab mein f48. ich hab das fahrassistenz zeugs paket nicht genommen. laut katalog ist speed limit info daran gekoppelt. jemand ne idee in welchem paket es noch sein könnte ?! danke.