Angepinnt Bestell- und Wartesaal für den neuen BMW X1 F48

    • [X1-F48]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe meinen 25i vor 4 Tagen bekommen.Es ist der Hammer,alles bestens, Fahrverhalten,Lenkung einfach das ganze Auto
      es ist ja im Prinzip ein Fronttriebler was man aber nicht im Geringsten merkt.Muss ihn erst noch einfahren Max 4500 U/min
      ist man immer noch bei den schnellsten.
      Der Winter ist zum Einfahren gut,danach kann ich dann richtig Gas geben.

      Wünsche allen ein Frohes Fest Werner

      ""
    • Kreisel schrieb:

      Habe meinen 25i vor 4 Tagen bekommen.Es ist der Hammer,alles bestens, Fahrverhalten,Lenkung einfach das ganze Auto
      es ist ja im Prinzip ein Fronttriebler was man aber nicht im Geringsten merkt.Muss ihn erst noch einfahren Max 4500 U/min
      ist man immer noch bei den schnellsten.
      Der Winter ist zum Einfahren gut,danach kann ich dann richtig Gas geben.

      Wünsche allen ein Frohes Fest Werner
      Gratulation ja der 25i macht schon Spass :thumbsup::thumbsup:

      Bin mit meinem auch schon 900 km gefahren einfach top der Wagen

      Auch dir ein frohes Fest und viel Freude am Fahren

      Lg
      Ewald
    • admin schrieb:

      Unfassbar, seit fast 1 Jahr hat niemand mehr einen neuen X1 ?(
      Da löste der Vorgänger damals wesentlich mehr Begeisterung aus...
      Naja, die Neubesitzer werden sich wohl kaum alle hier melden ;)

      Die offiziellen Verkaufszahlen sprechen weiterhin deutlich für den F48,
      im Jahr 2018 unter den Top3 verkauften SUV und eins der meistverkauften BMW Modelle.
      Ob dann mit dem Facelift nochmals ein deutlicher Aufschwung kommt wird sich zeigen,
      sicherlich werden die Verkäufe aber stabil hoch bleiben.

      Ich persönlich finde jedenfalls auch auffällig wie viele X1 mir inzwischen auf der Strasse begegnen,
      in meiner Umgebung fast schon der neue (und schönere) Tiguan ;)
    • Hallo in die Runde,

      ich bin neu in der BWM Welt und bin auch neu hier im Forum...

      Habe am Montag meinen X1 (Firmenwagen) bestellt, er soll Anfang April kommen.

      Ich bereite mich immer gerne auf neue Autos vor, aber bei dem BWM fällt es mir schwer... Hat jemand eine Idee, wie ich an die Anleitung komme, wenn ich keine FIN zur Hand habe?

      Vielen Dank schon mal

      Gruß

      Nico

    Ihr Experte Für BMW Ersatzteile im Internet www.AUTOERSATZTEILE.DE