Bilder: X1 in Midnightblue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder: X1 in Midnightblue

      Damit im Farbenunterforum mal wieder ein bisschen was los ist. :) Vor meiner Bestellung habe ich länger nach Fotos vom X1 in Midnightblue gesucht und bin nur auf wenigen Seiten fündig geworden. Um das ein wenig zu ändern, hier Fotos von der Farbe. Auf den Bildern sieht man schön wie sich die Farbe je nach Lichtverhältnis leicht ändert. Der Bereich geht von tiefes dunkelblau bis zu einem Mix aus petrol und grün. Bisher bin ich von der Farbe absolut begeistert.

      [Blockierte Grafik: http://farm3.staticflickr.com/2880/10084108875_1a4a07321b.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7382/10084190623_597ec39487.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3668/10084107935_0790ecdc0f.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3728/10084107055_78c2fd9ec1.jpg]

      ""
      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

      Abraham Lincoln
    • Hallo Kermit,

      und nun noch die Seite aus dem Prospekt, wo er noch ganz anders leuchtet..

      Mich irritieren die silbernen Nieren, dachte immer, die haben nur die 2,3er Versionen??

      ?(

      Der Onkel

      :thumbsup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
      xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung
    • Jupp schrieb:

      Sehr schöner X1!!! Die Bilder wären was für den Kalender gewesen :)


      ja die ersten zwei besonders (mMn) :)

      @Onkel: die Nieren kann man ja tauschen…hatten wir beim X5 3.0d damals auch…original schwarz, weil irgend ein Paket oder eine Zusatzausstattung fehlte. der :) hat die Nieren damals auch vor Übergabe gleich getauscht.
      KRAFT kommt von KRAFTstoff und was er braucht kriegt er.
      BMW X1 xDrive 23d | VW groove up! | VW Golf 1 GTI

      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/550950_5.png]
    • Jupp schrieb:

      Sehr schöner X1!!! Die Bilder wären was für den Kalender gewesen :)


      Danke! Aber meiner kleiner X1 ist noch zu jung um sich im 2014er Kalender zu prostituieren. Ist ja erst vier Tage alt....
      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

      Abraham Lincoln
    • Der Onkel schrieb:


      Mich irritieren die silbernen Nieren, dachte immer, die haben nur die 2,3er Versionen??


      Ich hätte gedacht, dass die bei xLine Serie sind. Habe auf jeden Fall nichts tauschen lassen. Bin aber ganz zufrieden mit den silbernen... :)
      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

      Abraham Lincoln
    • Ja, wenn die Sonne draufscheint, und die Kiste schön sauber ist, ist die Farbe echt top. :thumbup:
      Aber ich hätt ganz ehrlich die Dachreling jetzt auch noch in Alu genommen...

      Zu den Silbernieren: Vor Facelift, den 23d/25i Modellen vorbehalten, seit Facelift bei X-Line Serie.

    • Sphynx schrieb:

      Ja, wenn die Sonne draufscheint, und die Kiste schön sauber ist, ist die Farbe echt top. :thumbup:
      Aber ich hätt ganz ehrlich die Dachreling jetzt auch noch in Alu genommen...


      Ich dachte zuerst auch, dass bei xLine nur die Alu-Reling in Frage kommt. Aber dann habe ich einen Midnightblue mit schwarzer und einen Tiefseeblau mit silberner zum Vergleich gehabt und mich für schwarz entschieden. Bei der Alu-Variante fande ich, dass die Reling ein wenig nach Plastik aussieht. Und 3€ hat es auch noch gespart... ;)
      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

      Abraham Lincoln
    • Danke fuer die Bilder, jetzt weiss ich,dass die Entscheidung gegen Xline und fuer die silberne Dachreling richtig war. Nur den silbernen Grill aus dem 23d vermisse ich etwas, aber er ist ja eh keine versteckte Leistungsangabe mehr und ich sehe ihn fast nie :D .
      Midnightblue ist einfach superschick, nur ohne Sonne wird es aus manchen Blickwinkeln sehr dunkel.

      Amen

    • CCH schrieb:

      Midnightblue sieht richtig gut aus :thumbup: Vor allem mit der X-Line gefällt mir das ganze!

      @Kermit
      Sehr schönes Auto! Welche Innenausstattung hat er denn?


      Innen hat er Dark Copper Leisten und schwarze Ledersitze mit dem braunen Keder. Eigentlich wollte ich Sitze ohne Keder, aber die gibt es bei der X-Line nicht. :(
      Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie so recht weiß ob sie echt sind.

      Abraham Lincoln
    • Ja, die farbigen Keder bei den "Line"-Modellen gefallen mir auch nicht so richtig, aber bei schwarzen Sitzen geht es noch. Selbst die roten Keder im Sportline sehen in natura bei schwarzem Leder nicht so heftig aus, wie auf den Fotos. Die "Dark Copper"-Leisten finde ich dagegen richtig cool!

    • Die m.E. hässlichen Stoffsitzbezüge die 2012 zur Auswahl standen, waren mit ein Grund warum ich beim M-Paket gelandet bin.
      Sehen aus wie nen "Sportsitzbezug" von ATU ;(

      Schwarzes Leder mit braunem Keder...klingt zunächst nicht gut, geht aber doch klar. habs mir grad mal im Konfigurator angeschaut. Dark Copper dürfte dann dazu passen, nimmt das braun wieder auf.

      Was hab ich mir nicht damals für hässliche Fahrzeuge (gott sei dank nur online) angeschaut. Was sich manche für Konfigurationen verbauen ist echt der Hammer.
      Dann gibts z.b. im 3er Cabrio mal rote Sportsitze, dazu Wurzelholzleisten, Außenfarbe Silber...Meine Güte, da kommts mir hoch. Wie kann man einen eigentlich so schönen wagen kaufen und dann bei der Farbwahl so wenig Geschmack beweisen...
      Jaja...jeder wie er will ;)

      M-Paket en bleu :thumbup: