Beiträge von xyz 1

    U.a. für den X1 gibt es nun offizielle Halterungen von BMW für die GoLive-Geräte.
    Das Ganze ähnelt den Halterungen für das BMW Portable Pro Navi und wird oben statt dem Ablagefach verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2012/08/bmwnavi0256120dpiv2highres.jpg]


    Die Halterung gibt's außerdem noch für den 1er, 3er und X3.


    Ich verstehe dich so,das die Halterung komplett auf dem Armaturenbrett verbaut ist,richtig?


    Das Foto wäre dann nicht identisch mit deiner Aussage?

    Also ich finde der 18d ist in Ordnung.
    Der 20d macht mehr Spaß, aber der 18er reicht. Nicht zu viel, nicht wenig Leistung. Weniger sollte es allerdings nicht sein, daher würd ich den 16d (hab noch keine Probefahrt gemacht) wohl eher nicht nehmen.

    Komisch,Farbe kein Thema und schon ist man einer Meinung :)


    Ich könnt ja jetzt auch einfach sagen, dass die Leute einfach keinen Geschmack haben. Aber 1.) Wer bin ich den Geschmack anderer zu beurteilen, ...............Is doch schön, wenn für dich weiß die einzig wahre Farbe ist. ..............



    Ich habe einfach gesagt,das weiß die einzig wahre Farbe ist,das sogar noch um allen klar zu machen wie "ERNST" mir dieses Thema ist mit nem Smiley versehen,eben weil das alles eine Sache des Geschmacks ist.*










    *Übrigens schaue ich bei allen Dingen die ich mir ansehe einfach nur mit den Augen hin und wenn die den Befehl zum Hirn posten"sieht gut aus",dann lass ich Kontraste Kontraste sein und empfinde das Gesehene für mich als gut,so einfach ist das.

    Und ich behaupte mal, das ist geistiger Dünnpfiff. :D
    Wenn das alpinweiß war, belegt dass einfach nur, dass die Leute in deiner Gegend kein Geld für Metallic-Lackierungen haben. :P


    Laues Argument,aber was ist mit mir,ich habe auch "nur" weiß genommen und das obwohl ich den Wagen gar nicht bezahlt habe,d.h. er kostet mich nur den normalen Geldwerten Vorteil und da wäre die Metalliclackierung mit 6,60 € im Monat so grade eben noch drin gewesen,jrtzt wieder du 8)

    Ich bin jetzt mal ganz arrogant und behaupte die einzig wahre Farbe dür den Xer ist Weiss,ich kann das sogar belegen,ich bin heute ca. 20 minuten durch D.dorf gefahren und dabei sind mir 3 alte weiße Xer übern Weg gefahren und ein Facelift in der selben Farbe,soviele Menschen können nicht irren 8)

    O Gott,o Gott ,o Gott was bitte willst du uns bzw. BMW mit diesem Posting mitteilen?


    Ganz abgesehen davon,das ich persönlich diese Jammerei wegen angeblich alter Modelle eh nicht nach vollziehen kann, halte ich dein ,na sagen wir mal nörgeln, für völlig haltlos.


    Jedes Unternehmen sollte soviel Handlungsfreiheit wie möglich haben,so funktioniert nämlich unser Wirtschaftssystem und wenn BMW,Opel,VW,Ford,Daimler etc. meinen sie müssten nach 2-3 Jahren die Optik oder was auch immer ändern,dann sollte man sie das tun lassen.


    Ich stell mir jetzt mal vor,ich leiste mir einen Vertrag bei Pay-TV-Sender xyz und 4 Wochen nach meiner Unterschrift bewirbt der einen ähnlichen Tarif,soll ich mich dann ärgern?


    Nee wat is die Welt komisch.


    Wenn man mit der Schaltfolge der Automatik in gewissen Situationen nicht zufrieden ist,


    Genau das wollte ich ja damit eigentlich sagen,diese Schaltfolge wird wohl anhand Stastistiken oder anderen technischen Feinheiten so ausgelegt sein,


    das sie a)Umweltbewußt ist und b)weniger verschleiss erzeugt,kauft man sich jetzt ein automatik betriebenes Fahrzeug,muss man wissen,das es da nichts ist mit Individualismus,Automatik eben.


    Ich hatte auch mal gedacht uih Sitzheizung super Idee für die kalten Tage und was soll ich sagen,in 4 Jahren hab ich das Ding 3 x benutzt,1 x weil ich nen kalten Arsch hatte und 2x weil ich meine Gattin ärgern wollte.

    Ich kenne diese Schaltwippen nur vom Vorgänger des Xer,nem Passat und muss sagen,das ich diese Spielerei für ein KFZ das im normalen Berufsverkehr bewegt werden soll,für absolut überflüssig halte,da stellt sich doch die Frage,warum kauft man sich überhaupt einen Automat.




    Ich hab den 2,0 i noch nicht Probe gefahren,kann dir aber mitteilen,daß der 1,8 D im Sportmodus spritzig genug ist und laut Tacho an die 215 kommt

    Okay habe in den 57 Jahren die ich auf diesem Planeten sein darf schon mit bekommen das alle Menschen ihre Eigenheiten haben und das ist auch gut so,aber so ne Sache wie einen Autokauf sollte oder muss man doch rational angehen,schließlich steht da meistens auch eine nicht unerhebliche Summe Kohle dahinter.


    Lieben oder mögen kann ich meine Familie oder meine Freunde,aber einen Gegenstand ? Für mich war nur Funktionalität,Verläßlichkeit,ein klein wenig Optik und das gute Ein+Aussteigen wichtig,aber wie schon gesagt,"jeder Tünn is anders",viel Spass mit dem Neuen,so lang die Liebe hält ;)