Beiträge von xyz 1

    Kann ich dir sagen FF,als das anfing.fand ich das auch noch richtig,schließlich haben wir unsere Nationalität lange genug versteckt,aber mittlerweile sind wir wieder bei einem typisch deutschen Phänomen,es wird übertrieben auf Deufel komm raus,ich habe am Samstag einen Vectra gesehen,zum Kotzen.,3 Fahnen(beide Seitenscheiben und eine mittig hinten an der Antenne),2 A3 große Aufkleber auf Motor+Kofferraum,beide Aussenspiegel in schwarz-rot-gold und auf der Hutablage ein S 04 Banner,ich glaube wenn du das in Live gesehen hättest.könntest du mich verstehen. :)

    Wer's mag.mir wird dieser scharz-rot-gold Kram langsam zuviel,manche PKW's und Gebäude sind da ja vor häßlichkeit schon fast wieder schön.

    Tip Nr.???,der Xer wird nur noch an die Familie verliehen,wenn beim Waschen+Pflegen geholfen wird,die sind alle so geil auf den,da wär ich ja bestusst wenn ich das nicht ausnutzen würde :) .


    Naja kleiner Spass am Rande,kann sein,das die meisten es hier schon kennen,möchte den Tipp aber trotzdem loswerden.


    Lüftungsschlitze sind von innen am besten mit Q-Tips bzw.Ohrenstäbchen von Staub zu befreien.

    Bin mittlerweile auch ziemlich unzufrieden,da ich Vielfahrer bin habe ich schon immer Probleme mit dem ein oder anderen Foto von mir gehabt,das man so per Post bekommt.


    So schlimm wie mit dem Xer war das aber noch nie,fahr das Auto jetzt 2 Monate und habe schon 3 Fotos bekommen,Rekord in dieser kurzen Zeit,der ist einfach viel zu leise :) :!:

    Man kann auch wahlweise an die nächste Pommesbude fahren und das gebrauchte Frittenöl tanken,die zahlen sogar noch,weil die dadurch die Entsorgung sparen.


    Unser aller Franz würde jetzt sagen;Jö mei,is denn scho wieda 1.April :)

    Möchte mich auch zu diesem Thema äussern,obwohl ich seit fast 40 Jahren einen Automat fahre,also keine Vergleiche einbringen kann.


    Was ich sagen kann ist aber folgendes,mir selber ,Verwandten und Kollegen die mit solchen Fahrzeugen unterwegs waren und sind, ist noch nie was an


    Automatikgetrieben kaputt gegangen,okay man kann da jetzt anführen Glück gehabt,sollte aber nicht vergessen,was in dem Wort Automatik steckt.


    Der "Automat" regelt alles,was der Mensch mit Schaltgetriebe selber machen muss und wir wissen alle,nobody is perfect.


    Mein kleiner Bruder sagte schon vor 25 Jahren zu mir,das ich mit der Automatik wie ein Opa unterwegs wäre,nicht so schön für mich aber musste ich mit leben,genau so wie er mit seinen ich glaube mittlerweile 7-8 neuen Kupplungen bei diversen Herstellern.


    Was ich damit sagen will,auch wenn es in der Anschaffung erstmal kostet,bequemer,ruhiger und sportlicher geht nicht,man hört ja mittlerweile sogar von eingefleischten Schaltern,das von 2 Amateuren die mit gleich motorisierten PKW's unterwegs sind der Automatikgetriebene schneller ist.

    Mensch,da hat man ja als Fahrer eines Firmen PKW*s richtig Glück,das man sich mit solchen Neidanfeindungen nicht auseinander setzen muss,obwohl ich sagen kann,der ein oder andere Kunde bei dem ich mittlerweile mit dem Xer schon war fragt schon an ob er sich unsere Preisliste mal zu Gemüte führen sollte,wenn wir uns solche Autos leisten könnten.


    Wenn man denen dann allerdings sagt,das der Vorgänger(Passat) 5000 € teurer war obwohl da nur Xenon,Schiebedach und Navi mehr drin war kommen die auch wieder runter und bei den meinsten Kunden ist das eh nur Frotzelei.


    Nee Thommy,sieht nach PLZ ao aus,ist laut Stadt Moers aber Asberg,so richtig glauben kann ich das auch nicht,aber was solls.


    Werkstatt ist in Krefeld B+K.


    So,Problem besteht nicht nur beim Handy,sondern auch beim TomTom

    Also ich kann die Produkte von Swizöl absolut empfehlen. Es handelt sich hierbei um ein echtes Premiumprodukt, welches auch von Profis benutzt wird. Ich muss gestehen, dass die Produkte nicht ganz günstig sind. Aber Wat nix kost' is' auch nix. Die Mastercollection beinhaltet eigentlich alles was das Herz begehrt. Mit 700 € ist man dabei ;( . Ist aber auch sein Geld Wert.

    Nett gemeint,aber lass mal,bei dem Preis lass ich mir lieber neue rein machen,wenn ich sie verkratzen sollte :)