Moinsen....
...Fein, fein das!
Moinsen....
...Fein, fein das!
Erst mal willkommen zurück!
Kenne das Problem bisher nicht. Tritt das Problem bei tiefen Temperaturen auf?
Bei jeder Fahrt - oder nur manchmal?
Ggf. eine Getriebeölanalyse (Ölmenge/Viskosität/Fremdkörper etc.)
Moinsen.... ist auf der HDD gespeichert.
Die original Software wird vom nur noch aktiviert - vor der Fahrzeugübergabe.
Softwareupdates gibt es meistens jährlich. Kenne nur Update DVD via . Gehen
könnte aber auch USB-Stick. Wichtig ist dabei ist die einmalige Aktivierung per Code.
Da die Fahrzeuge quasi vernetzt sind fällt eine "Raubkopie" - böses Wort -
natürlich irgendwann auf - und das System wird unbrauchbar. (Wie bei Windoof u.Ä.)
Moinsen...
Automatic ??
In dem geschilderten Drehzahlbereich schaltet meiner schon mal 4./5.Gang
Aso, dachte da gings nur um den Konfigurator.
Genau genommen ja!
Veränderungen der Homepage an sich nehm' ich nur manchmal wahr. Ich habe da eher spezielle Seiten als Lesezeichen.....
Moinsen...
...an meiner Abdeckung vom Wählhebel sitzt alles fest. Ansonsten alles i.O. - kein knarzen, knacken o.Ä.
...Weiß nicht was Spaltmaße mit 'nem neuen Automatikwählhebel zu tun haben, aber die Spaltmaße sind so gewollt.
wefriexx
P.S. ich kenne Polos wo alles Schei...ist - gibt halt so'ne und solche......
Moinsen....
.....der Konfigurator wurde überarbeitet und mit Multimedialen Funktionen/Inhalten aufgehübscht...
Schade eigentlich - diese Version hat keiner im X1.... (steht ja auch F31)
Die im E84 verbaute Version ist abgespeckter. Der rechte Bildschirmteil mit den Richtungspfeilen ist 2-D.
Dort hat man einen schicken Spurassistenten und andere Gimmiks. Das ist wie weiter oben beschrieben bei
den F20/F30 Modellen aber deutlich "Verspielter/hübscher?" - halt moderner.
Die Reihenfolge (Fahrschule) ist:
Anhalten, Handbremse, P, Ausschalten.......ansonsten gehts auf's Getriebe.