Beiträge von wefriexx

    Moin, moin allerseits...


    Schalter - sDrive20d; 6,2 L /100km - errechnet gem. Fahrtenbuch.
    - siehe auch meine Antwort in ...für welche Motorisierung habt ihr euch entschieden....


    als Flachlädler habe ich natürlich einen Vorteil. Ich habe bereits knapp 9000km gefahren,
    davon ca. 60% BAB, je 20% Stadt u. Landstraße.


    Fahrweise - im Verkehr mitrollen (BAB - immer sehr voll) - Durchschnittstempo: ca. 75km/h.... BAB 140km/h

    ich kann dem uthinger nichts hinzufügen....


    Lebenszeitreduzierend bei Xenon wirkt sich auch die lange Dauerlichtbrennzeit aus, ....darum das Tagfahrlicht über Leuchtringe.


    Fahre in einem anderen Fabrikat seit Jahren das selbe System - keine Probleme.... :thumbup:

    Also.....


    die örtlichen "Freien BMW- Dealer" (Großraum Bremen) sprachen beim Reizwort Liefertermin im Juni von:
    "dieses Jahr wohl nicht mehr..." ?(


    Werksniederlassung vermeldet ca. 12-14 Wochen, 6 Zyl. Benziner deutlich länger. Aber wir haben da ja auch noch.... 8|


    ....Also Aussteller mit gaaaanz geringen Einschränkungen bei der Wunschausstattung und dafür sattem Preisnachlass mit
    sofortiger Wirkung geordert und ohne weiteren Verzug in Betrieb genommen. :thumbup:


    tschüß Werner

    Hi zusammen,


    habe gestern Bosch Aerotwin A 929 S montiert - und alles gut... :thumbup:


    Gibts z.B. bei ebay (WS Autoteile).
    Sind von Bosch z.Z. nicht für BMW E84 vorgesehen, hat aber wohl nur Produkteigenschutz- Gründe.


    Auf bald....

    Unser "LEO 3" ist Spacegrau.


    Ich hatte erst mit Tasman geliebäugelt - aber der grüne X1 sieht dann in Natura doch nicht so toll aus.


    Bei uns in der Gegend gibts viel Flugsand, also Auto immer schmuddelig. :cursing:


    Grau ist für diesen Zweck für uns die 1. Wahl.


    Darüber hinaus sind in unserer Gegend die meisten X1er schwarz bzw. braun


    tschüß, Werner

    Moin, moin


    komme zwar aus dem Flachland - aber Winterreifen fahre ich schon seit vielen Jahren - schont auch die teuren Sommerreifen!


    Hab beim Fahrzeugkauf mit dem Händler gedealt und die original LM- Räder zu einem akzeptabelen Preis mit dazu genommen.


    Felge 319 mit Pirelli Sottozero Serie II, Herstellwoche 24/10.