Beiträge von wefriexx

    kein Hänger - einfach nur fahren.....


    Die immer freundlichen sagen: sie durften beim letzten mal die Schwungscheibe nicht (böses BMW Werk) mit tauschen ?( daran soll´s liegen.


    Ich werde weiter berichten......


    Tschüß dann. wefriexx

    Tja, die Kupplung.


    Habe vor ca. 3000km (bei rund 10Tkm) die Kupplung getauscht bekommen. - Kupplungsrupfen - ;(


    Vorher haben die freundlichen schon mal deswegen an der Software rumgemacht. (Leerlaufdrehzahl hoch etc.)


    Nächste Woche das ganze nochmal..... X(.


    Schaun wir mal.......

    Tja,


    nach 10Tkm kann das schon mal passieren....darüber hinaus arbeite ich in einem Bereich wo Schiffe gesandstrahlt und spritzlackiert werden.


    Einmal drübergenebelt und die Wischer sind im A :cursing: ......

    Moin Gemeinde.....


    beim freundlichen gibts jetzt eine DVD (Titel s.o.). Da kann man sich nicht nur Zubehör, sondern auch seinen BMW zusammenbasteln.


    Hab´nur mal reingeklickt und meinen X1 äußerlich wie in natura hingestellt und abgespeichert.


    Funktionert soweit gut, läuft aber wohl nur mit DVD?!


    Könnt ihr ja auch mal schauen und berichten...


    bis bald an gleicher Stelle, wefriexx

    Tja, es gibt Leute die sagen doch tatsächlich ich sei ein "Schmuddelkind" :thumbdown: darum hab´ich auch schwarz.


    Das (helle) grau oder braun sieht warscheinlich auch prima aus.....ist aber auch sehr empfindlich.


    Muß leider jeder selber seine Prioritäten setzen.


    Aber wie schon weiter oben gesagt: Leo, unser Jagdhund würde auch schwarz oder dunkelgrau wählen....

    Moin allerseits,


    also Scheibenwindgeräusche - bisher kein Thema..toi,toi.


    Ansonsten Verarbeitung: Ich kann nicht klagen.


    Bis auf.... beim öffnen der hinteren Türen troppelt es nach Regen etc. regelmäßig auf die Sitze X( .


    BMW ist das zwar bekannt, wird aber nicht als Problem o.ä. behandelt. :S Ist halt ein konstruktiver Schönheitsfehler....


    Kannste machen nix.....

    Moin Leute,


    tja, das mit der Farbe....mein Trend bei den beiden vorgenannten Optionen ist Kaschmirsilber.
    Sollte dann aber mit der Innenausstattung abgestimmt sein.
    willewatz; Ich stehe mehr auf quasi shadow-line, also Kontrast/Anbauteile in schwarz, ohne X-Line.


    Wenn X-Line, dann eher das blau....


    Der Wiederverkauf ist warscheinlich mit silber auch etwas besser.....kommt aber auf den Zeitgeist dann(Wiederverkaufsdatum) an.


    tschüß wefriexx

    Hallo allerseits,


    1. stimmt, Ralph H0, Internet ist nicht kostenlos. War auch mehr so die Frage, ob ich das wirklich benötige?


    2. Automatischer-Notruf - hab ich keine Erfahrung. Aber du hast recht blupp1 :thumbup: das ist sicher ´ne Überlegung wert.


    Ich nutze das Auto zu 99% privat, beruflich stehen andere Fahrzeuge zur Verfügung (alle ohne Navi etc. quasi Steinzeit) da ist man gezwungen sich anders zu helfen.... da währe so etwas natürlich wünschenswert. Ich gelobe aber Besserung und werde mich mehr mit dem ConnectedDrive im X auseiandersetzen. Werde zu gegebener Zeit hier darauf zurückkommen...


    Tschüß wefriexx