Oh, sorry, da habe ich mich vertan! Das „alte“ bei 320 d hat mich auf die falsche Spur geführt.
Offensichtlich bin ich mit den Kurzbezeichnungen bei BMW nicht so vertraut…
Oh, sorry, da habe ich mich vertan! Das „alte“ bei 320 d hat mich auf die falsche Spur geführt.
Offensichtlich bin ich mit den Kurzbezeichnungen bei BMW nicht so vertraut…
Ich hatte meinen altern 320d G20 über 35000KM und musste nie Ad Blue nachfüllen
Gruß
dergd
Das gab es da auch noch nicht bei BMW…
Ich kann es Dir nicht beantworten. Ich bin einfach an die Zapfsäule. Einfacher geht es nicht..
Nach relativ genau 28.000 km habe ich nun 7,5 l AdBlue getankt.
Ich habe keine Ahnung, wie andere im Vergleich liegen…
Bei meinem zieht da nichts bei. Die muss ich mit viel Schwung schließen…
Gab es da ausstattundbedingt unterschiedliche Ausführungen?
Mittlerweile bin ich ca. 22.000km mit meinem X1 gefahren. Als Nachfüllmenge für AdBlue wird im Bordcomputer 5l angezeigt. Und 3.500km als Restreichweite…
Glückwunsch zum Neuen!
Für mich sieht es stimmig aus!
Ist ja schließlich kein Rennwagen, für den vielleicht Schnipsgummis um die Felgen angebracht wären…
Andere Länder, andere Sitten!
Für die Chinamodelle ist der Fond luxuriöser ausgestattet als der Fahrer- und Beifahrersitz!
Weil der Chinese, der etwas auf sich hält, hat einen Chauffeur und sitzt hinten…
Bis ich wieder einen Stopfen bekomme, habe ich erstmal einen ölgetränkten Lappen reingestopft.
Bei dem Schmuddelwetter mit dem vielen Salz auf der Straße ist es bestimmt suboptimal, wenn die Verriegelungsmechanik permanent versifft…
Als ich gestern nach längerer Zeit mal wieder meine Anhängerkupplung anstecken wollte, musste ich feststellen, dass ich den (sehr popeligen) Verschlußstopfen für die Aufnahme verloren habe.
Das Originalersatzteil kostet bei Leebmann knapp 11€ zzgl. Versand.
Gibt es dazu bessere Optionen oder Wege, um den Verlust zu verhindern?