Beiträge von noobontour
-
-
Hilft dir das hier eventuell ?
-
Danke fuer die Rueckmeldung. Ich war gerade auch etwas erstaunt etwas von BT zu lesen und im Screenshot ein USB-Symbol zu sehen
.
Wenn ich deine Ausstattungsliste richtig lese hast du auch nur die Audio Bluetooth „Vorbereitung“. Also fehlt dir noch eine SA zum Streamen via BT.
-
Eventuell könnte auch das Auslesen des Fehlerspeichers etwas brauchbares liefern.
-
Wenn du beim Koppeln deines iPhones mit dem CIC den Zugriff am iPhone auf das Telefonbuch gestattet hast, passiert das, meines Wissens nach, immer automatisch.
-
-
Wie waere es denn, wenn dein Verkaeufer das Auto auf seine Kosten reparieren laesst
.
Der Kaeufer hat das Recht auf ein fehlerfreies Fahrzeug. Es ist das Problem des Verkaeufers wie er das hinbekommt. Nach drei erfolglosen Reparaturversuchen besteht das Recht auf Wandlung des Kaufvertrages. Aussagen ala „.. ist ja nur sporadisch“ zeugen von der Dummheit des Verkaeufers.
-
Ah okay, sehr gut danke!
Am Bild ist ja die 6AT zu sehen, denkst du für die 8AT ist der Ausbau identisch? Da der Hebel der 8AT beleuchtet ist und ein Kabel haben muss!
Lg Michi
Gut, die Info waere vorher ganz hilfreich gewesen.
Dann sollte das jetzt so gehen.
6E9761F1-8CCF-4EE8-A516-597DE1EB1D17.jpeg
-
-
Das steht sogar in der Betriebsanleitung
.... die aber heutzutage noch von den wenigsten gelesen wird.