Entscheiden ist die Temperatur aus den Ausstroemern. Daran merkst du ob deine Anlage kuehlt oder nicht
.
Beiträge von noobontour
-
-
Wie waere es mit einem Klimaservice in einer Werkstatt? Im Laufe der Jahre "verschwindet" immer Kaeltemittel aus dem eigentlich dichtem Kreislauf. Wenn du zuwenig drin hast wirds nicht mehr richtig kalt.
-
Du brauchst das zum Baujahr passende K+DCAN-Kabel. Lass die Finger von irgendwelchen Smartphon Apps. Die taugen alle nix. Mach dich auf die Suche nach ISTA+ (das gibts kostenlos im www) und du hast alles, was du brauchst.
-
Immerhin wurde der Fehler gefunden. Es gibt andere, die suchen Monatelang nach der Ursache.
-
Du solltest die Kiste in eine Werkstatt bringen und dort einen Druckverlusttest durchfuehren lassen. Danach bist du i.d.R. schlauer. Wenn du staendigen Verlust ohne sichtbare Spuren hast, kann es nur noch was im "Inneren" sein.
-
Nein, ganz normales Leitungswasser.
Schlechte Idee. Damit bringst du Kalk in den Kreislauf und verduennst den Frostschutz. Somit kann dir im schlimmsten Falle deine Kiste im Winter einfrieren.
Hast du denn im Motorraum irgendwelche Spuren? Speziell der Deckel des Ausgleichsbehaelters bzw. das Ventil dort drin faellt gerne mal defekt aus.
-
WD40 wird dir nicht wirklich helfen. Das kommt gar nicht weit genug in den Seilzug rein. Wenn die Haube offen ist, sollte mal jemand zweites im Innenraum den Oeffnungshebel ziehen und du guckst vorne, ob und wenn ja was ueberhaupt passiert. Ich denke naemlich, dadurch, dass deine Haube nicht mehr schliesst, dass das Schloss im Schlosstraeger nicht in der richtigen Position ist und dadurch der Haken der Haube nicht einrasten kann.
Auch wenn es jetzt schon zu spaet ist und du die Erfahrung selber machen durftest ... man drueckt NIEMALS auf Motorhauben oder Kotfluegeln rum
. -
Alles anzeigen
Entschuldigung, habe nicht mitgedacht.
Ich hab den Post raus gelöscht, weil ich davon ausging, da er keine Position für Automatik oder sonstiges hat, sondern nur null oder Abblendlicht, dass das Fahrzeug keine Lichtautomatik hat.
Allerdings habe ich dann gemerkt, dass die Lichter automatisch angehen, wenn’s dunkel ist. Also anscheinend hat er doch die Lichtautomatik, ohne dass man den aktivieren muss
In der Sonderausstattung ist dies allerdings ebenfalls nicht mit aufgelistet
Das sagt das System dazu.
-
2014er haben RDKS Sensoren. Da ist nix mit ABS Drezahl.
-
Poste mal deine genauen Fahrzeugdaten. Das ist nicht ganz unwichtig bei der Nummer.