Nein, ist nicht verklebt. Anleitung sagt, mit einem kraeftigen Ruck gerade nach oben abziehen. Dabei bloss nicht verdrehen.
Beiträge von noobontour
-
-
Wer fuer ISTA bezahlt ist selber schuld und diejenigen, die dafuer Geld kassieren sind, gelinde gesagt, ganz daemlich Menschen, die sich die Arbeit von gemeinnuetzigen Supportern "klauen" und dann an Unwissende verscherbeln. Support ist, bei den garantiert auftretenden Problemen, auch nie wirklich vorhanden und die notwendigen Updates fuer ISTA+ bekommste auch nicht.
-
Ah, das soll einen Wassertropfen darstellen.
Nur mal so aus langjaehriger Erfahrung raus ... wenn so eine Dichtung kaputt waere, dann wuerde da erheblich mehr Wasser "stehen". Kann es denn sein, dass der Tropfen beim oeffnen der Hecklappe einfach nur runtergetropft ist?
Anhand des Gruenspanes im aeusseren Rand der Dichtung wuerde ich mal behaupten, dass da eh das Wasser zu lange steht und nicht wegtrocknen kann.
-
Wie ist denn der allgemeine Zustand deiner Heckklappendichtung?
Solange es nicht IM Kofferraum ist, wuerde ich mir keine Sorgen machen. FALLS es mal wieder irgendwann regnen sollte, gehe ich mal bei unserem gucken wie es da aussieht.
-
Danke für den Hinweis. Im Teilekatalog habe ich von der Zusatzinfo nichts gefunden, nur die Teilenummer 16127327120. Ärgerlich, das Abbauen der Verkleidung war schon aufwendig.
Siehs positiv ... jetzt hast du neue Schrauben da sitzen
. -
Eventuell erklaert das hier, dass du keinen Filter gefunden hast.
-
Ebenso. Und wer will die einfach zu schweren E-Bikes allen Ernstes aufs Dach hieven? Das ist eine Strafarbeit und führt gerne zu Beschädigungen am Bike und vorallem auch am Auto.
Das würde ich mir nochmal überlegen.
Und wenn du keine AHK an deinem Vehikel hast?
Sollst du dann erst die auch noch fuer Geld nachruesten?
Wenn, dann eher schon sowas.
-
Entscheiden ist die Temperatur aus den Ausstroemern. Daran merkst du ob deine Anlage kuehlt oder nicht
. -
Wie waere es mit einem Klimaservice in einer Werkstatt? Im Laufe der Jahre "verschwindet" immer Kaeltemittel aus dem eigentlich dichtem Kreislauf. Wenn du zuwenig drin hast wirds nicht mehr richtig kalt.
-
Du brauchst das zum Baujahr passende K+DCAN-Kabel. Lass die Finger von irgendwelchen Smartphon Apps. Die taugen alle nix. Mach dich auf die Suche nach ISTA+ (das gibts kostenlos im www) und du hast alles, was du brauchst.