Natuerlich sorgt zuwenig Oel fuer einen Motorschaden. Sei dir aber sicher, dass wenn deine Kiste zu wenig Oel haben sollte, diese sich umgehend bei dir mit einer fiesen Checkcontrol Meldung bemerkbar machen wird
.
Beiträge von noobontour
-
-
Also wenn ich die Anleitung von BMW richtig deute, sind das keine Einmalnieten sondern koennen, so du sie nicht kaputtreisst beim Ausbau, problemlos wiederverwendet werden.
Ich kenne die Dinger nur so, das du den mittleren Spreitzstift vorsichtig mit einem Plastikkeil o.ä. rausziehst und danach kannst du den eigentlich Spreizniet rausziehen.
-
Ich habe noch nie von einem Motorschaden wegen eines defekten Oelniveausensors gehoert bzw. gelesen.
-
Ja gut, aber ich habe das Auto noch nicht.
Die Info waere dann auch mal hilfreich gewesen
. -
Gut, aber wo soll ich den anschließen?😁
Nochmal mein Hinweis auf das "magische" Buch/App Bedienungsanleitung. Da sollten diese Informationen drinstehen.
-
Das Betriebsystem des alten CIC muesste, so ich mich noch recht erinnere, QNX sein. Also ein Unix Derivat, welcher hervorragend mit tar.gz Dateien umgehen kann
-
Beim BMW CIC Navi kann man zumindest noch mit externen Tools Routen erstellen und dann via USB Stick importieren.
Das verwendete Datei Format ist tar.gz
Tar.gz sind beides fuer sich nur Kompriemierungsverfahren, wie z.B. RAR oder Zip und keine Dateiformate.
Tar = TapeArchiv
Gz = Gzip
-
Was sagt denn das Handbuch dazu?
Besorge dir die BMW Drivers Guide App aus dem Appstore deiner Wahl, registriere dich im Connected Drive Portal mit deiner Kiste und dann hast du schoene Bettlektuere.
-
E84 ist, genau wie F1x, durch. Da kommt nichts mehr.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich denke ich habe ein ähnliches Problem am X1 der jetzt neu in meinen Bestand gekommen ist (siehe Vorstellung).
Irgendwie bekomme ich die Heckklappe nur über den Schalter der Funkfernbedienung geöffnet, auf den Schalter in der Heckklappe reagiert das Schloss nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Link zum entsprechenden Schloss für mich? Mit meiner Suche habe ich bisher nur den Griff innen oder eine Kombination mit einer Heckkamera gefunden.
Danke und Gruss Thorsten
Geh mit deiner VIN mal bei Leebmann24 auf die Suche. Da wirst du sicherlich fuendig.