Bitteschoen.
Beiträge von noobontour
-
-
Prima wenn es dir gefaellt.
-
Ich wuerde dir nicht empfehlen auf solch Aussagen zu vertrauen. Fahre zu BMW, gehe dort in den Teileshop und frage da nach der, fuer deine VIN passenden, Ersatzteilnummer und besorge dir dann genau dieses Teil. Geh aber auch mal davon aus, dass du eventuell in die Werkstatt oder zu einem Codierer musst, um die Reparaturfreischaltcodes einspielen zu lassen.
-
Guck mal in wie weit dir das hier hilft.
-
Im Zweifel wuerde ich bei BMW nach der Teilenummer fragen.
-
Laut TIS muss mit ISTA, da du dazu ja das VTG ausbauen musst, folgendes im Anschluss an den Wiedereinbau gemacht werden.
-
Geht mir ähnlich, aber aktuell hab ich auch keinen Bedarf etwas Neues anschaffen zu wollen

Mir gefaellt dieser ganze Elektronikfirlefanz nicht. Die Armaturenbretter sehen aus wie aus einem Flieger entwendet und diese „aufgesetzten“ Displays sind mal garnix fuer mich.
Was war eigentlich an den guten, alten Rundinstrumenten mit Zeigern so verkehrt ?
-
Irgendwie loest z.Zt. keines der neuen BMW Modelle bei mir den "haben wollen" Effekt aus.
-
Man kann, bis zu einem gewissen Grad, mit s.g. Lochkreisadaptern etwas erreichen. Ob das bei dir moeglich sein wird kann dir ein guter Reifen/Felgenhaendler sagen.
-
Wenn du ISTA+ hast wuerde ich Inpa erstmal weglassen. Normalerweise reicht ISTA fuer alles aus.