Beiträge von noobontour

Das war dann mal nix. Eine HU tauscht mal eben nicht dein Nachbar. Bei dir sind sämtliche Freischaltcodes flöten gegangen und deswegen hast du keine Navigation mehr. Dir bleibt nur noch der Gang zu BMW oder einem Codieren, der dir Reparatur FSCs einspielt bzw. einspielen kann.

Hallo, ich habe x1 E84 2012. Letze Zeit habe ich Probleme mit Telefon und Mikrofon.

Gibt es Update für Multimedia und wenn Ja wo finde ich es?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Du bist im voellig falschen Forum (U11) und die Seite die du suchst, gibts so nicht mehr. Updates nur noch beim Freundlichen oder dem Codierer deines Vertrauens.

Also verboten ist das "diskutieren" ueber im Privatbereich illegal zu erwerbende Software, wie es eben ISTA+ oder E-Sys sind. Bis zu einem gewissen Grad wird es manchmal toleriert aber das ist nicht selbstversaendlich.

Bimmerutility aber kannst du regulaer kaufen und deswegen kann man darueber sicherlich auch gefahrlos in einem oeffentlichem Forum schreiben.

Fuer das "gute" Zeug gibt es auslaendische Foren und da ist alles moeglich ;) .

Ein grosser Unterschied von ISTA+ zu den "anderen" Tools ist es, dass es weiss was wichtig ist und was nicht. Carly, Bimmerlink und der ganze andere Kappes lesen oftmals zuviel aus (u.a. auch aus dem Infospeicher) und schockieren den geneigten Anwender mit nicht vorhandenen bzw. relevanten "Problemen". Das einzig wahre ist und bleibt bei BMWs nunmal deren Software. Sollte diese "extrem" lange (wie lang ist das eigentlich bei dir) fuer die Fahrzeugidentifikation brauchen, hast du hoechstwahrscheinlich eine von den vielen "Bastelvarianten" der Software mit vermurkster Ediabas Installation. Dies passiert sehr oft wenn auch die s.g. Standartools mit auf dem Rechner sind und ISTA+ dann auch noch falsch konfiguriert ist.

Zunaechst mal ... falsches Forum. Ein E84 hat sowas nicht. Des Weiteren wuerde ich mal pruefen, ob die Lautstaerke bei Naviansagen ueberhaupt hochgedreht ist. Die laesst sich i.d.R. unabhaengig von der Musik regeln.

Wie genau das geht steht in der Bedienungsanleitung, welche man als App aus dem jeweiligen Store runterladen kann.