Was steht denn im Fehlerspeicher?
Um welches System handelt es sich?
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Um welches System handelt es sich?
Dann ab zurueck zur Werkstatt, welche das gemacht hat und dort reklamieren.
mein kleiner, alter E84 hat wahrscheinlich kein B.-Management (zu er-
kennen an dem Kasten am Plus-Kabel), sondern lediglich einen roten
"Verteiler" unten im Kofferraumd, der auf der Batterie sitzt
Obacht ... dein "Management" haengt am Minuspol, nicht am Pluspol
.
Des weiteren braucht eine AGM Batterie auch ein Ladegeraet, welches die angepassten Ladestroeme fuer diesen Batterietyp beherrscht. Das kann auch nicht jedes.
Grundsaetzlich ist es nie verkehrt, Schmierstoffe nach einer gewissen Zeit mal zu wechseln. Entscheidend ist aber, was du fuer eine Automatik hast (ZF/Aisin usw), was der Hersteller zu dem Thema sagt und falls ein Wechsel gemacht werden soll/kann nach einer Werkstatt ausschau zu halten, welches sowas RICHTIG wechseln kann.
.... und wegen des Umbaus in Richtung CarPlay gibt es hier schon so einiges, was man ueber die Suchfunktion des Forums finden kann.
Eine neue Batterie sollte im Fahrzeug „registriert“ und nicht „angelernt“ werden. Dadurch passt das Lademanagement deines Wagens die Ladekurven entsprechend an. Wenn du selber wechseln und anschliessend registrieren willst, brauchst du passende Software wie z.B. Bimmerlink oder ISTA+.
Echt jetzt?
Wie waere es, du wuerdest mal Google Uebersetzer benutzen?
Mein Händler behauptet das man den angezeigten Sprittverbrauch auf 100km justieren kann....
Zumindest ab den F-Modellen und hoeher stimmt diese Aussage. Ob das schon bei den Exx geht kann ich nicht sagen,
luftmengenmesser wechseln
Aprikosengelee
.
Mach es so wie ich und rufe einfach dort an, sag du moechtest gerne den Betrag wissen, den du als Neukunde bezahlen muesstest und mit etwas Glueck wird es erheblich billiger. Waren bei mir z.B. ueber 200€.