Beiträge von Andreasle

Okay, ich habe das Gleiche. Der Einbau war wirklich etwas tricky, aber ich würde es immer wieder machen.

Mein Handy ist zum freisprechen auch immer über das BMW-BT gekoppelt. Ich habe das China-Mikro zwar angeschlossen, aber irgendwie funktioniert das nicht bzw. ist viel zu leise. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, da ich Carplay schon gern auch mit Siri bedienen würde und SMS und co einfacher zu versenden sind.

Aber insgesamt bietet das Carplay schon einen gehörigen Mehrwert

Sollte man nicht eigentlich glücklich sein wenn man sich ein neues Fahrzeug abholt? Irgendwie lese ich aus deinen Beiträgen Enttäuschung, oder täuscht mich das?

Ja, sicher wird das BMW machen. Blind tauscht da keiner. Allerdings wird BMW auch keine "Bastelarbeiten" durchführen, so wie jede Vertragswerkstatt, allein schon aus Gewährleistungsgründen. Ist halt eben nur ne verzwickte Situation den genauen Fehler zu finden und dabei preislich noch einigermaßen im Rahmen zu bleiben

Wird sicher das beste sein. Und BMW ist da sicher ne gute Anlaufstelle. Ich selbst würde bei mir nicht in die BMW-Werkstatt gehen, liegt aber daran, dass ich recht schlechte Erfahrungen mit den Leipzigern BMWlern gemacht haben, ist also eher was persönliches. Aber zur Fehlereingrenzung sicher der richtige Schritt