Wegen dieser Vergesslichkeit verzichte ich inzwischen auf den Splitscreen. Das ist irgendwie schon ärgerlich...
Die Koordinaten brauch ich nie, wenn ich wissen will, wo ich bin, schau ich auf die Karte des Navi oder auf die Strasse.
Wegen dieser Vergesslichkeit verzichte ich inzwischen auf den Splitscreen. Das ist irgendwie schon ärgerlich...
Die Koordinaten brauch ich nie, wenn ich wissen will, wo ich bin, schau ich auf die Karte des Navi oder auf die Strasse.
X1siegen: Mag sein, dass das man beim X1 leider nicht so nett behandelt wird, ich kenne aber einen anderen Hersteller, der nach 15 Jahren Kulanz bei manchen Schäden gibt.
Hallo,
das sehe ich genauso, die Reifen reagieren auf die Fahrweise und die Fahrstrecke am stärksten. Die Reifenmarke ist ein weiteres Kriterium. Und zuletzt ist das Reifenalter auch noch entscheidend. Fabrikneue Reifen sidn häufig zwar griffiger, aber nutzen sich schneller ab, gerade an den Seitenflächen des Profils in Kurven.
Ich glaube nicht, dass es was mit Runflat oder nicht zu tun hat.
Daher an den TE:
- Welche Marke ist es?
- Welche Grösse?
- Welche DOT haben diese?
- Wie hoch ist dr gewählte Reifendruck?
Gruss
Bitte am ganzen Radumfang die folgenden Punkte prüfen:
- Hat der Reifen Sägezahn?
- Hat der Wagen den richtigen Luftdruck im Reifen?
- Hat er einen gleichmässigen Verschleiss/Profiltiefe?
Unwucht äussert ich eigentlich eher bei einer gewissen Geschwindigkeit (meist so zwischen 80 und 120km/h) am stärksten.
Hat ev. der Stossdämpfer einen weg? Da fängt ein Rad dann bei gewissen Bedingungen an zu springen/hüpfen.
Wenn der Freundliche nichts finden kann, geh zu einem anderen.
Hallo,
bitte beschreibe die Symptome etwas genauer.
Bei welcher Geschwindigkeit merkt man etwas?
Was merkt man?
Wann tritt es verlässlich auf?
Verändert sich die Auswirkung beim Kurvenfahren?
Wurde das Vorderachsdifferential geprüft?
Wie wurde beim Freundlichen geprüft?
Wieviele KM hat der Wagen?
Gruss
Hallo,
hast du schon bei Leebmann24 geschaut?
Günstig für die Umrüstung ist aber eher relativ...
Gruss
Ich meinte eigentlich den Russ...
Hallo,
das schaut dann vermutlich so aus, wie in meinem Avatarbild, oder?
Gruss
Möglich vielleicht afaik nur mit hohem Aufwand.
Kleiner Hinweis dazu:
Eine solche Veränderung ist in DE (und vermutlich in der ganzen EU) nicht zulässig, weil Licht des Standlichts/Tagfahrlichts nach vorne am Fahrzeug nur weiss sein darf und auch die Helligkeit in der Zulassung des Scheinwerfers festgelegt ist. Mit "bunten" Ringen wärst du eine leichte Beute für die Kontrollorgane.
Wo sollte der nach deiner Meinung denn sein?