Beiträge von Wkj

    Hallo Miteinander,
    wie schon einige von UNS bestätigt haben ist der X1 sehr GIERIG nach Spurrillen. Nun ist es geschehen...... der unserige X1 hat auch wieder eine gefunden !!!!!
    Aber diese war so heftig das er mir das Lenkrad fast aus den Händen gerissen hat und damit ist das RECHTE Vorderrad ein 1/4 Umdrehung am Bordstein lang geschrapt.
    Nun heißt es, man nehme feines Schmiergelleinen und enttspr. Lackstift ( gibt es angepasst auf jede Felge bei BMW für 11,00€) und ran ans ausbessern.


    Also dann immer schön festhalten ; sonst packt ER Euch ..... Servus Manfred

    Hallo Jerome,
    da wir nun die gleichen Modelle fahren ( unser X1 mit Automatik), kann ich mein Verbrauch ( zwischen 9,5 -11,3 ltr.) mit Deinem bestätigen.
    Allerdings habe ich 90% Stadtverkehr und 10% Stadtautobahn auf der zwar KEINE Ampel sind aber Stop and Go trotzdem angesagt ist.
    Die Werte sind aber lt. BC, nun habe ich den Tank bis zum überlaufen gefüllt werden das bei nächsten tanken wieder tun und bin dann auf den errechneten Wert gespannt.
    Servus; Manfred

    Hallo Johannes,
    als ich Deinen "Einstandsbericht" gelese habe, hatte ich das Gefühl Du warst Tüte Brötchen kaufen und nicht ein ca. 40.000€ Objekt.
    Eigentlich ist doch die Regel, das man nach Bestätigung der Bestellung noch ca 4 Wochen Zeit hat seine Bestellung auf zuwerten (sprich Du darfst dazu bestellen was mehr kostet, aber nicht reduzieren).
    Da bin ich nun gespannt, wie Dein NEUER dann aussieht.
    Ein angenehmes Wochenende für Dich Johannes und Euch ALLEN, Manfred

    Hi Jerome, meist wasche ich meine Autos von Hand, ich glaube meine erste Softstraßen-Waschanlagendurchfahrt war nach 2Monaten wobei ich zuvor die Felgen und den groben Schmutz vorher abwasche.
    Servus, Manfred

    Hallo Jerome,
    na´dann allzeit gute Fahrt für Dich und ALLEN die sich in Deinem Blacky befinden.
    Fast alle mußten auf ihren BMW warten nur selten konnte einer gleich mit seinem Neuen nach hause fahren,
    aber keiner hat so schööööööööööööööööööööööööön gejammert wie Du !!!!!!!!!!!!
    Also viel Spaß, Manfred ;)

    Hallo Miteinander,
    dieses Problem hatte ich auch schon in ähnlicher Form, das Navi-Abbild irre irgendwo mit mir in der Botanik oder ich schon mal einige Zeit neben der eigentlichen Strecke / Autobahn. Zwar nicht über den von Dir geschilderten Zeitraum, Messi. Aber bei einer anderen Gelegenheit an der gleichen Stelle / Strecke war die Welt wieder i.O.
    Servus, Manfred

    HALLO SÖREN;
    NUN WIRD ÜBER DIESES THEMA SCHON 12SEITEN LANG
    GESCHRIEBEN UND DARIN KOMMEN NUR CA.3 BENZIN-DIRVER VOR UND DIE HABEN
    DAS PROBLEM NICHT SO WIE ICH AUCH NICHT,SO HABE ICH AUCH DIE
    REGEBSENSOR-AUTOMATIK-AUSSTATTUNG DIE ICH IM BEDARFSFALL NUR NUTZE.
    SO SCHEINT ES DOCH EIN PROBLEM MIT DER AUSSTATTUNG DER DIESEL-FAHRZEUGE ZU SEIN.


    DAS
    AUGEN ZWNKERN DES NL-SERVICE HABE ICH SO INTERPRETIERT; DA PROBLEM
    GESCHILDERT WAS FÜR SIE KEINES IST UND DIE "UPDATE" SIND NUR EINE
    BERUHIGUNG, ABER VIELLEICHT HABE ICHMICH AUCH GEIRRT:
    SERVUS; MANFRED

    Mahlzeit Miteinander,
    Zitat "Im Augenblick der Bestellung hat jeder für sich die richtige Entscheidung getroffen"
    so sehe ich das auch.....
    Ich hatte mir mal eine neue Spiegelreflexcamera gekauft, hatte dann noch vom Händler einige Fotozeitschriften mit genommen, als eine davon zuhause aufschlug sprang mir eine Werbezeile förmlich ins Gesicht " Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, aber leider ist sie schon veraltet" . Dabei meine Neue Keine
    2 Stunden alt.
    Ein schönen Tag noch, Manfred

    Mahlzeit Miteinander,
    was man da von Euch Diesel-Fehrern liest ist ja erschreckent !!!!!!!
    Dieses scheint ein echtes Diesel Problem zu sein, denn ich als Benziner kann davon KEIN Lied singen, denn selbst letzte Woche nach 2 Stunden Regenfahrt war das bremsen KEIN negatives Thema.
    Als ich letztlich in der NL war und den Service-Mann auf dieses Thema ansprach schmunzelte ^^ dieser mit einem zusammen gekniffenen ;) Auge.
    Also macht was daraus einen schönen Tag, Manfred

    Guten Morgen Andi, wenn Du das Zeug für 10,00€ bekommst ist das PREISWERT, ich bezahle dafür im Bauhaus 14,90€.
    Einen schönen Tag; Manfred