Beiträge von Wkj

    Mein Vorschlag, versuche den Standort unter Laubbäumen zumeiden oder decke das Auto`chen zu, denn beim fahren wird Dir kaum etwas reinfallen und ansammeln.
    Servus, Manfred ..... und nun sollte man das Thema schließen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mahlzeit Miteinander,
    als ich letzlich in der NL war fiel mir auf das BMW die nachträgliche Montage einer LED Tagfahrlichbeleuchtung für verschiedene Modelle anbietet. Auf meiner Nachfrage was das für
    den X1 kostet ..... sind das schonmal 158,00€für die LED`s und für den Einbau kommen nochmals 1,5 - 2,0 Std Elektr.Stunden hinzu (die E-Stunden ca. 120,00€) plus Mwst.
    Damit ist man locker bei 400,00€, ganz heftig :thumbdown: :thumbdown: .
    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und das Ihr alle gesund bleibt, Grüsse uas Berlin Manfred

    Hallo Miteinander, wo liegt das Problem..... das mit dem Laub in den Ecken des Motorraumes gab es schon immer so lang wir BMW fahren. Da haben wir uns schon daran gewöhnt und wenn es zum waschen geht, wird zuvor die Motorhaube geöffnet und das Laub entfernt.
    Servus Manfred

    Einen schönen 3.Advent Euch ALLEN !!!!


    Betr. Ölverbrauch; unser X1 hat nun 6500 km runter und ich habe mal den Ölservice ab gefragt. Ergebnis der angezeigte Balken ist nun etwas unter der Halbmarkierung. ich schon mal 1ltr. in Reserve gestellt.
    Servus Manfred

    Guten Morgen Zusammen,
    eigentlich brummt der X1 täglich gleich vor sich her und somit bin ich zufrieden, bei dem 1er zuvor war es schon anders. Da gab es Tage da klang der Motor für mich erfreulich Gesund und dann gab es Tage da war das "Baby" krank ???? warum versteht Kein Mensch. Ich habe das dann auf das Wetter bezogen, wenn der Motor gut brummte war meist angenehmes Wetter (trocken) ansonten ebend umgekehrt.
    Aber nun zu dem Verbrauch von 8,5 ltr, der ist für unseren X1 nur mit Landstraße /Autobahn und etwas Stadtverkehr erreichbar, beim reinen Stadtverkehr (Berlin) sind 9-10ltr. "NORMALverbrauch" ansonten klappt es auch schon mal mit 11ltr. SUPER, wobei es keinen großen Unterschied macht ob ich SUPER E10 tanke oder das "NORMALE SUPER".
    Servus aus Berlin ; Manfred