Beiträge von SirJohn

    Nu hab ich mir auch nochmal meine Konfig rausgekramt... (ich machs nmal im Detail...wer weiß, wofür ichs nochmal brauche ;-))


    VN31 X1 SDrive20D
    P0475 saphirschwarz metllic
    PEAAT Stoff Elektra Anthrazit
    0205 Automatik
    0249 Multifunk.Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    02S8 Sternspeiche 319
    0386 Dachreling
    0402 Panorama Glasdach
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0423 Fußmatten Velours
    0430 Innen- Außenspiegel autom. ablendend
    0488 Lordosestütze
    0493 Ablagepaket
    0494 Sitzheizung
    04AE Armauflage verschiebbar
    04B9 Interieurleisten Alu Feinschliff
    0502 Scheinwerfger-Waschanlage
    0508 PDC
    0521 Regensensor, Fahrlichtautomatik
    0522 Xenon
    0534 Klimaautomatik
    0563 Lichtpaket
    0606 Navi Business

    Hey,


    soderle, Neuigkeiten von der Folienfront. Ich hab den ebay-Verkäufer carbonelements mal angeschrieben und heute dann auch Antwort bekommen. Schriftverkehr in Auszügen s.u.


    Ich werd mir die Muster mal kommen lassen und vergleichen (und natürlich auch versuchen Fotos hinzukriegen ;-))


    Bis dahin,


    John


    ----------------------------------------------snipp
    Schönen guten Abend,


    ob die Alu feinschliff Folie hundertpro zu den vorhandenen Alu feinschliff Leisten
    passt kann ich nicht genau sagen.
    Ich kann ihnen aber gerne ein Muster der Alu feinschliff und der Schwarzen hochglanz Folie zukommen lassen.


    Der Preis für die Folierung beträgt 45 Euro.


    Mfg



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Gesendet: 26.11.2010 13:51:55
    Betreff: Interieurveredlung BMW X1 E84


    >Hallo,
    >
    (...)Lediglich die Rahmen in der Mittelkonsole um CD-Laufwerk und Klimaautomatik herum glänzen derzeit in hässlichem Plastik, so dass ich mir hierfür eine passende Alu-Feinschliff oder Klavierlack schwarze Folie gut vorstellen kann.
    (...) meine Fragen:
    >- Ihr Angebot der Folierung in Alu-Feinschliff: passt die verwendete Folie zu dem von BMW ab Werk verwandten Design, oder snd hier signifikante Abweichungen erkennbar?
    >- Entspricht ihr Angebot einer schwarzen Folierung einer "Klavierlack, schwarz" Optik, oder ist das eher matt, strukturiert o.ä.
    >- Ist eine Folierung nur der beschriebenen Teile möglich?
    >- Wenn ja, zu welchem Preis?
    >
    >Herzlichen Dank für Ihre Mühe,
    >
    >John

    Hallo,


    ich weiß nicht recht wie das Teil heißt, ich hoffe mit "Radiomaske" lieg ich nicht völlig falsch.


    Das Interieur meines X1 finde ich soweit ganz gelungen (unaufälliges schwarzes Leder, mit Alu Kontourschliffleisten). Das Einzige, dass ich gern "verbessern" würde ist die recht billig anmutende Plastikumrandung um Radio und Klimaautomatik herum.


    Gibts dafür nachrüstbare Interieurblenden. Original oder Drittanbieter ist mir eigentlich egal :)


    Die Umrandung ebenfalls in Aluschliff stell ich mir ganz schick vor.


    Ist da schonmal jemand drüber gestolpert?


    liebe Grüße,


    John

    Moin,



    ich liege derzeit wohl in der guten Mitte: 6,3 lt. BC bei 60/20/20 (A/L/S)


    Fahrverhalten: BAB 140-150 km/h sofern möglich, sonst ist mitschwimmen angesagt :)