Welche Konfig habt Ihr??

  • Hallo !


    So nach dem ich letzte Woche nochmal die Notbremse gezogen hatte und einige Sachen geändert hatte steht die letzte Konfi nun fest und ist nun kurz vorm Bau .....
    Status 112 .


    komischer Weise als es draußen kälter wurde hatte ich das Gefühl wenn ich die Sitzheizung nicht habe würde mir was fehlen würde , meine Madame hat sich gegen einen so gennanten "Muschitoaster" entschieden. Auch wollte ich nicht auf die Möglichkeit des anklappbaren Aussenspiegels verzichten. Diese Sachen führten mich wieder zum Händler
    und ich orderte es nach , da haben sich mal eben 810 Euronen verabschiedet aber ich hoffe es war keine Fehlentscheidung .


    Wenn meine Frau sich den Toaster anstellt werde ich ihn ihr abschalten weil sie wollte den ja nicht , mal sehen wann sie das erste mal quietscht , mir ist kalt !


    Naja vielleicht gings dem einen oder anderen ja auch so das er in letzter Minute seine Konfi noch überarbeitet hat ?


    So nun zum eigentlichen Teil :


    BMW X1 s Drive 18d


    0668 schwarz uni
    AXDN Stoff Median Antrazit/ Silbereffekt


    04CG Interieurleisten Satinsilbermatt
    0520 Nebelscheinwerfer


    Sonderausstattung :


    0249 Multifunktion für Lenrad
    0255 Sport Lederlenkrad
    03AT X Line incl DAchrelling Aluminium Satiniert
    03XL X LIne
    0320 Modellschriftzug Entfall
    04AE Armauflage vorn verschiebbar
    0423 Fußmatten in Velours
    0430 Innen und Aussenspiegel automatsich abblendend
    0431 Innenspiegel automatisch abblendend
    0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    0534 Klimaautomatik
    0544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    0563 Lichtpaket
    06AA BMW TeleServices
    06AB Steuerung TeleServices
    06VC Steuerung Combox
    0606 Navigationssystem Buissness
    0612 BMW Assist Notruf Auskunft Pannenhilfe
    0615 Erweiterte BMW Online Information
    0616 BMW Online - Email und Adressen etc.
    0633 Handyvorbeireitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    07SN Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    So geschafft eigentlich woollte ich gar nicht soviel aber das Navipaket hat mich überzeugt nicht immer mit dem Handy navigieren zumüssen und die Bedienung mit dem I drive , -> Hut ab saubere Sache !


    So ist das Auto doch etwas mehr in den Luxus abgedrifftet als ich wollte , aber wenn man sich länger binden will und mal sieht was ne Sitzheizung in der Nachrüstung kostet zum Beispiel , dann lieber gleich !


    Warum wohl einige Sachen mehrfach aufgelistet werden ? Vielleicht ist ja hier im Forum eine BMW ler unterwegs der uns diesbezüglich aufklären könnte ?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Service ? oder dem Notrufsystem ?

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Moin zusammen! :)


    Nach dem sich bei mir noch was an der ursprünglichen Konfiguration geändert hat, hier mal mein "Xie", den ich am 01.11. vom Händler abholen durfte:


    • sDrive20d
    • Automatic Getriebe Steptronic
    • Marrakeschbraun
    • Sternspeiche 317 (Sommer)
    • Sternspeiche 319 (Winter, aktuell montiert)
    • X Line inkl. Dachreling Aluminium satiniert
    • Modellschriftzug Entfall
    • Design Cool Elegance (Leder Nevada Oyster, Holz Fineline Wave, Sportsitze mit Sitzheizung, Armauflage vorn, Dachhimmel anthrazit)
    • Graukeil-Frontscheibe
    • Sonnenschutzverglasung
    • Lichtpaket
    • Ablagenpaket
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Adaptives Kurvenlicht
    • Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    • Klimaautomatik
    • Connectivity Paket
    • Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    • BMW-Assist, BMW-Online, Internet (freigeschaltet :D)
    • Harman Kardon Surround Sound System


    Das wichtigste Extra findet man in keiner Zubehörliste, bemerkt es aber schon leicht bei der ersten Probefahrt:
    Den absoluten Fahrspaß und die unverdrängbare Lust, jeden einzelnen Meter plötzlich unbedingt mit dem Auto fahren zu müssen...!!! :D:totlachen::auto::bmw-smiley:


    Fotos folgen auch noch, sobald der Schlechtwettergott hier in Bremen endlich mal ne Pause einlegt. ;)


    Beste Grüße,
    Mike

    Is there any life after driving a BMW X1 ...???

  • Hey Mike !


    Das hast du dir ja nen Schönes Teil zusammengebaut ! Hut AB !


    Wie läuft denn das mit dem Internet und was kostet das ?


    Nutzt du den Zugang über BMW oder über dein Handy ?


    Anbei mal ein Bild meines noch aktuellen Autos :


    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

    Einmal editiert, zuletzt von Der Frosch ()

  • Wie läuft denn das mit dem Internet und was kostet das ?


    Nutzt du den Zugang über BMW oder über dein Handy ?


    Hallo Frosch :)


    Mit dem Internet ist das wie ein normaler Browser (halt nur langsamer als normales Internet zu Hause - ist halt nur GPRS bzw. EDGE).
    Zugang über BMW, da ich öfter auch mal mein Handy vergesse... :rolleyes:
    Der Spass kostet 150 Euronen im Jahr (Flatrate).


    Gruß,
    Mike

    Is there any life after driving a BMW X1 ...???

  • Hallo Frosch :)


    Mit dem Internet ist das wie ein normaler Browser (halt nur langsamer als normales Internet zu Hause - ist halt nur GPRS bzw. EDGE).
    Zugang über BMW, da ich öfter auch mal mein Handy vergesse... :rolleyes:
    Der Spass kostet 150 Euronen im Jahr (Flatrate).


    Gruß,
    Mike



    HAllo Mike !


    Danke für deine Antwort ! Wie sieht das aus mit Nutzung im AUsland ? Wir sind viel in den nordischen Ländern unterwegs ?


    Gruss

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • hi MikeHB,


    da hast Du Dir ja wirklich was g..... zusammen gestellt! TOP! Hast bestimmt viel spaß mit :thumbup:


    also eigentlich fehlt nur das panorama-dach ^^ ....


    also viel freude dran - halt uns mit erfahrungen auf dem laufenden - und natürlich: bilder :!:


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo zusammen,


    also da es ÜBERMORGEN (!!!) nun endlich soweit ist und ich meinen BMW Welt Termin habe wollt ich hier auch mal meine Konfiguration kundtun.


    Ich war zuerst auch vom relativ geringen Grundpreis angezogen und hab mich aber dann zu wesentlich mehr Extras breitschlagen lassen. Letzendlich werde ich es aber auf keinen Fall bereuen. :D


    • sDrive20d
    • Sportliche Fahrwerksabstimmung
    • Saphirschwarz Metalic
    • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • 17" Leichtmetallräder Sternspeiche 317 (mit Winterrädern)
    • X Line inkl. Dachreling Aluminium satiniert
    • Design Cool Elegance (Leder Nevada Oyster, Holz Fineline Wave, Sportsitze mit Sitzheizung, Armauflage vorn, Dachhimmel anthrazit)
    • Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
    • Panorama-Glasdach, elektrisch
    • Lichtpaket
    • Ablagenpaket
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    • Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    • Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Klimaautomatik
    • HiFi-Lautsprechersystem
    • BMW Navigationssystem Professional / Radio Prof.


    Noch zwei Tage und ein paar Schnitzerfelgen und alles is supi ;)

  • Hallo zusammnen,


    hier unser Baby:


    - sDrive20d, Automatic
    - Spacegrau metallic
    - Leder Nevada schwarz


    - Sport-Lenkrad mit Multifunktion
    - LM 320 für Sommer, LM 319 für Winter (Runflats)
    - Modellschriftzug Entfall
    - Panorama Glasdach
    - Fußmatten Velours
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung vorne
    - Armauflage vorne
    - Interieurleisten schwarz hochglänzend
    - PDC hinten
    - Regensensor u. autom. Fahrlichtsteuerung
    - Xenonlicht
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Lichtpaket
    - Navi Business
    - BMW Assist/Online/TeleServices
    - Individual Hochglanz Shadow line
    - Individual Dachhimmel anthrazit
    - Bluetooth und USB-Audio-Schnittstelle
    - Connectivity Paket


    Mir ist schon klar, dass einige Posten in den entsprechenden Paketen enthalten sind. Das wollte ich aber nicht mehr auseinanderfriemeln und habe hier einfach die Rechnung abgeschrieben ;)


    Liebe Grüße, Gunthi