Beim X1 Typklasse erhöht

  • "können sie mit 490,- unser kunde bleiben?"


    hmm, da würde ich aber jetzt genau rechnen und vergleichen, ob ich nicht noch ne andere Versicherung finde. Das Vertrauen zu der wäre bei mir weg!


    Oder mach es wie auf dem Basar so alá: "Ich biete 300,- EUR Beitrag!" - Bis man sich dann in der Mitte trifft :)


    Beste Grüße
    Jupp

  • Ich zahl beim ADAC:
    R 9 Typklase 20 SF 20 =30% 258,42€ Haftpflicht
    R2 Typklasse 20, SF2536 Jahre=30% 181,65 € Vollkasko,1000€ Selbstbet. Schadenskomfortpaket
    Insgesamt 440.07 €

  • HDI:


    TK 16, SF 10, 36% --> 325 für Haftpflicht


    TK 21, SF7,, 39% --> 504 für Vollkasko 300 SB, Teilkasko 150 Sb, Rabattschutz, Fahrerschutz, Mallorcapolice, freie Werkstattwahl


    Macht deftige 829,- Euro
    ist denke ich bei den Leistungen noch okay.


    Ist halt auch nicht Confidon ohne alles :whistling:

  • Tja, die 2.0 Sdrive Fahrer wurden belohnt.....es wurde etwas günstiger. Die Allradler mit dem 23D bestraft.....bauen zu viele Crashs. Sage doch immer, Allradler bremsen auch nur mit 4 Reifen *grins*

  • Moin,moin !!
    Der allgemeine Trend setzt sich auch in der Versicherungsbranche fort... Erhöhungen , Erhöhungen wohin man schaut... Da hilft nur hartes verhandeln oder wechseln... Obwohl es bei jeder Versicherung und egal was Du für ein Auto fährst zu massiven Erhöhungen kam... Man kann wirklich nur handeln, denn KfZ-Versicherungen sind bei den Versicherern sowieso ein Zuschuß Geschäft.... Ich bin nochmal glimpflich davon gekommen... Zahle dann nur 3,-€ mehr im Halbjahr als dieses Jahr. :thumbup::bmw-smiley:

  • tja, und ich als langjähriger BGV Versicherter.. bislang für den 1er bmw ca. 700 eur bei tk 0 eur und vk 325 eur sb im jahr. durch den x1 würde es auf über 1000 eur hochgehen. bin leider auch erst sf4. der günstigste im internet bei vk 325 bzw. 500 eur... war was ab 700 eur.. werde es dann ggf. da versuchen.


    wäre schön, wenn ich schneller eine bessere sf klasse käme. aber das geht ja wohl nicht

  • Tja, die 2.0 Sdrive Fahrer wurden belohnt.....es wurde etwas günstiger. Die Allradler mit dem 23D bestraft.....bauen zu viele Crashs. Sage doch immer, Allradler bremsen auch nur mit 4 Reifen *grins*


    ... das kann ich so nicht bestätigen ! Erhöhung um 19% !
    Details:
    Beitragssatz 30%
    Haftpflicht alt: RK1 TK17 neu: RK1 TK16
    Kasko (voll) alt: RK2 TK19 neu RK2 TK21 (hier bauen die sDriver mehr Unfälle ?( )
    Fahrleistung 21Tkm
    Einzel/Doppelgarage
    ausschliesslich Privatnutzung von Haushaltsangehörigen über 21 Lenze
    Eigenheimbesitzer
    die Vollkasko beinhaltet bei einem Totalschaden die Erstattung des Listenpreises :!: , nicht des Kaufpreises für ein Jahr.