Beiträge von Nero 240

    Hallo Nero,


    was meinst du denn nun? Das Abblend- oder das Fernlicht? Bei der automatischen Leuchtweitenregulierung ist m.E. aber eine händische Einstellung gar nicht möglich. Dies kann ggf. der Freundliche für dich erledigen.


    Beste Grüße
    Jupp


    Da das Abblendlicht und das Fernlicht eine Einheit ist kann auch nur beides gleichzeitig justiert werden, bei Fernlicht wird lediglich ein Spiegelgeklappt. Werde mal zum Freundlichen fahren.
    :!:

    Ich glaube hier wird die Türverriegelung angesprochen die automatisch alle Türen verriegelt nachdem man losgefahren ist inkl. der Tankklappe.
    Die zweite Möglichkeit:Man öffnet seinen Wagen mit der fernbedienung öffnet aber keine Türen etc, dann schlieesen sich die Türen nach ca 10 Sekunden von selbst. :thumbup:

    dr

    Habe heute in Bayern einen sDrive gesehen, wie er es auf einem verschneiten Parkplatz erst im dritten Anlauf geschafft hat einen ganz leichten Hang hinauf zu kommen. Sorry, aber das passt m.E. nicht zu einem X1. Und schon gar nicht, wenn er, wie hier, auch noch das X-Line Outfit hat!
    Ich bin jedenfalls froh endlich mal einen Allradler fahren zu können :-)))

    :thumbup:


    Eben Xdrive

    ive

    Also mal ganz ehrlich, klar der Xie sieht aus als könne und wolle er ins Gelände, aber mit meinem Hecktriebler möchte ich das glaube ich nicht ausprobieren. Ich mach mir ja schon Gedanken wie´s im Winter wird 8|


    Ich hatte vorher einen ASTRA H Cosmo Station Wagon mit Sportfahrwerk, da war Off-Road gehen eine GANZ SCHLECHTE Idee :cursing: . Aber reizen würde mich eine Fahrt über Feld-Wald und Wiese mit dem Xie schon.


    mit einem x-drive freuet man sich auf den Winter!!! :thumbup:

    Hallo, gleiches erzählte mir auch mein Freundlicher, habe dennoch darauf verzichtet u d ich bereues es nicht. Einparken geht wunderbarund meine Frau kommt auch sehr gut mit klar.

    Habe bewusst auf die Heckträgervorbereitung verzichtet, da ich an einem BMW feststellen konnte, dass das Rad ganz schön hoch zu hieven ist uns so bin ich zur Entscheidung einer Anhängerkupplung gelangt und dazu ein passender Fahrradträger. Ist super und die Heckklappe lässt sich auch öffnen. ^^