Ohne Worte

  • Moin,moin !!
    Wem es gefällt... na ja ich habe schon bei der WM 2010 was gegen die Fähnchen am Auto gehabt... aber die Aufkleber finde ich schon ok... Aber wie gesagt : Dem einen gefällt es , dem anderen nicht... Hoffen wir , dass die Deutsche Nationalmanschaft recht weit kommt und EM wird !!!! Dann wird was los sein.... :thumbup::thumbup::auto::auto::bmw-smiley::bmw-smiley:

  • Kann ich dir sagen FF,als das anfing.fand ich das auch noch richtig,schließlich haben wir unsere Nationalität lange genug versteckt,aber mittlerweile sind wir wieder bei einem typisch deutschen Phänomen,es wird übertrieben auf Deufel komm raus,ich habe am Samstag einen Vectra gesehen,zum Kotzen.,3 Fahnen(beide Seitenscheiben und eine mittig hinten an der Antenne),2 A3 große Aufkleber auf Motor+Kofferraum,beide Aussenspiegel in schwarz-rot-gold und auf der Hutablage ein S 04 Banner,ich glaube wenn du das in Live gesehen hättest.könntest du mich verstehen. :)

  • Ich persönlich möchte mein Auto so nicht verschönern (ist nicht mein Geschmack und viele Autobahnfahrten halten dies auch nicht aus), finde es aber toll, dass immer mehr Deutsche so ihre Solidarität zu Land und Staat (oder zumindest zur deutschen Manschaft) bekennen. Hier geht es meiner Meinung nach nicht um hübsch oder nicht, sondern um die Aussage. Also Zaunkönig - weiter so (und als Kontrast zu deiner Wagenfarbe sieht es sogar optisch /farblich noch gut aus.) :thumbup:

  • Bei uns in der Stadt hat einer sein Haus in schwarz/rot/gold gestrichen, werd mal bei Gelgenheit vorbeifahren und nen Foto für Euch machen. Zu seiner Entschuldigung muss ich dazusagen,
    der hat ne Wette verloren!
    Gruß

  • Ich habe da wohl in einem Wespennest gestochert.Aber ich finde es gut das man heute ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen seine Flagge zeigen kann.Und irgendwie scheint es ja auch alle zu treffen.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Halt durch Zaunkönig, noch 2 Spiele und Du kannst den ganzen Kram wieder für 2 Jahre abplünnern! Stay tuned SP :thumbup:

  • Wie würde der Kaiser sagen:schaun mer mal.


    Mein Tipp für heute :2:1 für uns.


    Zaunkoenig