Beiträge von Acer

    Hallo,
    ich hab meinen originalen Grundträger bei Leebmann in der Bucht gekauft, weil er da billiger war als im Shop.
    Danach die Dachbox bei Leebmann24 mit Skiträger und Forumsrabatt gekauft.
    Das erste mal die Träger montiert und direkt festgestellt das dder vordere nen Fehler mit den Federn hatte, ich konnte drehen wie ich wollte er wurde nicht feste.
    Da angrufen Fall geschildert, Artikel zurückgeschickt und innerhalb 4 Werktagen war er wieder da. Danach klappte es ohne Probleme.
    Nur mit dem abschließen stimmt, ist sehr stramm. Hatte auch Angst das ich den Schlüssel abbreche.
    Gruß Acer

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab das Problem bei meinem S-drive auch!
    Bin am Wochenende 750km ausm Urlaub gekommen und hatte das Bremsproblem 2 mal! Das erste mal weil einer vor mir rauszog und das 2mal wo ich auf der Bremsspur aufn Parkplatz wollte, dabei wär ich fast durchgerauscht! Meine Geschwindigkeit betrug die ganze Zeit zw. 120-140 km/h.(War mit Dachbox unterwegs).
    Hab bei meinem :) angerufen wegen Inspektion und ihm das geschildert, er wolle dann dabei schauen. Fragte Ihn auch wegen der Trockenbremsfunktion, laut seiner Aussage gibt es die nur beim 6Zylinder! Was ist das den für nen Witz, ob nen 6Zylinder bei 120km/h bremst und nix passiert oder nen 4Zylinder, ist doch das gleiche!
    Werd euch aufn laufen halten ob er was rausfindet. Freitag bring ich ihn hin.
    Gruß Acer

    So ich hab auch mitgemacht, jetzt ist´s wieder 50:50. :)
    Ich brauch keinen Xdrive, fahre seit Jahren nach Südtirol in den Skiurlaub und hab bis jetzt erst einmal Schneeketten montieren müssen wo nen Allrad vieleicht noch hochgekommen wäre. Das lohnt sich nicht. Und die paar Tage wo hier Schnee liegt brauchst den auch nicht.
    Gruß Remo

    Hallo Korsa, wir haben uns den Skisack zugelegt, sind voll damit zufrieden. Mit den 4 Paar hat BMW recht. Auserdem kann man diesen im Fahrzeug befestigen, sodas er nicht durch die gegend fliegen kann.
    Gruß

    Bei uns in der Stadt hat einer sein Haus in schwarz/rot/gold gestrichen, werd mal bei Gelgenheit vorbeifahren und nen Foto für Euch machen. Zu seiner Entschuldigung muss ich dazusagen,
    der hat ne Wette verloren!
    Gruß

    Hallo zusammen, bei meinem fängt es an den Schlossbügeln an den hinteren Türen an zu rosten. Sind aber die Bügel, nicht das Blech. Liegt daran das da immer Wasser runterläuft. Foto´s folgen.
    Gruß Acer

    So, danke erst mal für die Antworten.
    Habe heut beim Freundlichen angerufen, der Meister war sehr nett und meinte das das Radio nur kodiert werden muss. Weil es nicht weis in welchem Auto es verbaut ist. Hätte er zwar noch nicht gemacht, dürfte aber kein Problem sein. Kosten zw. 80-100€. Dauer zw. 2-5 Std.
    Gruß Acer

    Hallo zusammen, habe gerade meinen mineralweißen X1 auf Black Line
    Rückleuchten umgebaut. Dauer ungefähr 1 Std. inclusive De/Montage der
    Heckverkleidung. Die Plastikclipse sind Gott sei Dank ganz geblieben.
    Finde auf nem weißen Auto sieht das besser aus. Links innen ist noch das alte Rücklicht verbaut!
    IMG_0662.jpg