Haalllllooooo???

  • Hallo Zusammen,


    die Userkarte ist verfügbar ;)


    Eine genaue Anleitung findet ihr im Newsbereich und keine Sorge, so wie das da steht funktioniert das auch. Crazyiven ist der User, der uns bei der Karte hilft (Danke ;) ), der Kartenmeister ist ein Bot-User, der die Eintragungen entgegen nimmt.


    Wie es genau funktioniert, findet ihr hier:


    Benutzerkarte für alle Forumsmitglieder - Infos und Anleitungen zum Eintrag


    Viel Spass!


    Markus

  • Moin,moin !!
    @ Chris : Oh ins Zillertal... dann muss ich ja von ganz im Norden der Bundesrepublik fast in den ganzen Süden von Österreich.... man o man ganz schön weit.... Ne Überlegung wär es aber wert.... Mal sehen und schaun mer mal oder so..... Vielleicht ergibt sich ja was .... :):thumbup::bmw-smiley:

  • Hallo an alle !


    Mika und ich hatten mal überlegt , ob wir versuchen mal ein Treffen zuorganisieren. Schöne wäre es ja zuwissen wieviel Leute zusammen kommen würden ?


    Der Austragungsort würde gesucht werden , dazu müsste man wissen wer bereit ist wieweit evtl zufahren .


    Optimal wäre natürlich eine gleiche lange Strecke für alle Teilnehmer !


    Andererseits wäre es ganz schön wenn man wechselweise mal vielleicht ein Nord und Südtreffen organisiert ?


    Eure Meingung dazu ? So würde es sich dann mal ausgleichen das der eine dann mal viel fahren darf ? ( Ist das im X1 ne Strafe ?????? )


    Also ich würde es begrüßen wenn sich Intressenten eiintragen würden :


    Name : Kilometeranzahl : die der jenige Fahren würde zum Treffen



    Was haltet ihr davon ?



    Wenn man es bei einem oder mehren Mitglieder des Forum örtlich macht hat es den Vorteil die Ausrichter kennen die Umgebung und man kann eine schöne Ausfahrt organisieren z.b. oder Sehenswürdigkeiten ansteuern , kennt gute Lokale wo man einkehren kann , nicht immer nur das virtuelle Bier in der Forumskneipe :!:

    Grüner Gruss vom Frosch ...
    [size=14][color=#00ff00]Don´t :drink: and :auto: !

  • Moin,moin !!
    Du bist aber schnell "Frosch" ... Ich dachte eher erstmal so ein "kleines Treffen" aus dem Raum Stade und Umgebung... Und da willst Du gleich ein Treffen für Norddeutschland draus machen ??? Na mal sehen .... :):thumbup::bmw-smiley:

  • hi,


    für`n treffen bin ich zu haben - würde mir mal gerne live andere ausstattungen anschauen...
    und generell wäre für mich der osten und niedersachsen kein problem.
    also bei konkreteren angeboten kann man nägel mit köpfen machen.
    bisher steht ja ein angebot aus dem zillertal - schauen wir mal, wann termin der f1 in ungarn ist, vielleicht kann man das ja kombinieren.


    vorschlag in die runde: bildet doch örtlich kleine runden - wie ja hier z.b. stade - und wenn ihr was vor habt, gebt`s hier bekannt.


    gruß

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moin,moin !!
    Uthinger's Vorschlag ist glaube ich sehr gut. Im kleinen Kreis sich kennenlernen und dann "vergrößern" bzw. wenn es passt kann ja jeder dazu stossen. Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, witterungsmäßig, und da kann man schnell mal irgendwo hinfahren.... Also bis dann... und wer um die Ecke wohnt , die sehen sich ja bestimmt öfter... :thumbup::bmw-smiley:

  • Moin, ich sehe es ähnlich wie Mika. Erstmal den Jahreswechselstress bewältigen und dann mit neuem Elan [und besseren Straßenverhältnissen] im Frühjahr neu planen.
    Schon jetzt Euch allen ein besinnliches Fest, Guten Rutsch usw..
    Liebe Grüße
    Diesel-Wiesel

  • Der Jahreswechselstress sollte sich so langsam legen (sonst habt ihr da wahrscheinlich was falsch verstanden :D )


    Ich komm bei nem "Stammtisch-Treffen" in ner Kneipe um die Ecke am Mittwoch genauso vorbei, wie auch zu was "Größerem" an einem Wochenende :)


    Wie schauts denn aus bei Euch? Lust, Zeit? Groß, Klein? Nah, Fern?


    P.S.: Die "Kneipe" sollte nur nen großen Parkplatz haben *gg*

  • Zitat

    Der Austragungsort würde gesucht werden , dazu müsste man wissen wer bereit ist wieweit evtl zufahren .


    Optimal wäre natürlich eine gleiche lange Strecke für alle Teilnehmer !

    ich melde auch mal interesse an 8)
    da ich ja aus dem pott komme wäre ich bereit ca. 200 bis 250 km zu fahren
    lg
    ralf

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer