Haalllllooooo???

  • ich rufe einfach mal hier in den leeren raum.... :S


    gibt`s denn hierzu keine ideen oder gedanken?


    klar, man ist viel hier im forum unterwegs ;) aber ab und zu will man ja sicherlich auch seinen x1 fahren, nicht nur zur arbeit...


    also: wer hat lust auf ein treffen?


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hi Uthinger,damit der Raum einwenig gefüllt wird, hier ein Beitrag von mir.Wenn ich dann meinen schon hätte...würde ich vorschlagen das Treffen in der mitte von Deutschland zu verlegen.Dann haben die Süd und Nordmänner den gleichen Weg dorthin.(Anm. Wohne in der Mitte) Grüße aus dem Bergischen von Joschi der noch ca. 26 Tage warten muß

  • hi Joschi,


    danke für den beitrag - und halt durch, ich hab`s auch hinter mir; es lohnt sich! :thumbup:


    es wäre natürlich schön, wenn sich möglichst viele von uns treffen, gerne auch bei Dir in der mitte ;)


    aber was mir hier generell fehlt ist die regionale zuordnung.
    wir sind ja nun doch schon einige mitglieder, sicherlich in ganz d verteilt und auch a und nl sind ja schon vertreten.
    aber es läßt sich schwer ausmachen, wer wo beheimatet ist, und somit vielleicht sogar um die ecke wohnt.
    sicher ist es nicht jedermanns sache, sich wohnhaftmäßig zu outen - muß ja auch nicht sein.
    aber, jetzt mal so für mich gesprochen, ist es ja so, das ich meinen x1 - und Du Joschi bekommst Deinen ja auch bald - bewegen möchte und halt nicht nur zu den schwiegereltern. und ich würde mich freuen, andere x1-fahrer zu treffen, vorrangig hier aus dem forum.... irgendwo, wer weiß ob man nicht sowieso mal ein gemeinsames ziel hat.
    und darum würde ich mich freuen, wenn es - mit einverständnis der einzelnen mitglieder, die möglichkeit gebe, seinen aktionsradius zu outen. oder auch hier einfach mal seine persönlichen vohaben und reiseziele anzukündigen - bevor man zufällig aufeinander trifft.


    was denkt Ihr anderen darüber?


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moin,moin !!
    Vielleicht könnte man ja mit einer Karte oder mit PLZ arbeiten ... Kann man das nicht irgendwie mit reinbringen?? dann könnte man gleich sehen. Aha Nord, oder Süd Licht oder Ost oder West Licht... bzw. x1 Fahrer...

  • hi,


    das mit der karte ist `ne gute idee - admin: bekommt man das hin? ?(


    oder irgendwie eine plz-übersicht; und nur wer will trägt sich halt dort ein.


    vielleicht ist mancher ja näher als man denkt - oder es ergibt sich was beim herumfahren....


    meinungen hierzu? :whistling:


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Moin,moin !!
    Ja so wie die Kradfahrer... die winken sich auch immer zu... wenn sie sich sehen/begegnen...


    Meine PLZ beginnt übrigens mit 216.., also ziemlich nördlich , aber östlich von Bremen... ganz nahe bei Hamburg !! ;)

  • hi,


    na wenn wir schon beim outen sind: meine plz beginnt mit 393.. und endet mit 43. :thumbup:
    und wenn jetzt auf grund dessen mein kfz geklaut wird - oder warum sonst hier die geheimnisstuerei ?( -dann warne ich euch ;)


    gruß


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo,einen schönen Freitag Abend meine Postleitzahl 0964-- und mein Vorschlag zum Treffen wäre warum nicht dort wo der Xie gebaut wird. Das ist Leipzig in der mitte von Deutschland. (na ja so ungefähr) Für die Nordlichter ganz schön weit. Ist ja nur ein Vorschlag. Gruß klausi22

  • Hi Klausi


    wenn das Treffen bei Dir im Raum stattfinden soll ,wer bezahlt dann die Übernachtungen für die Anreise?


    war Spaß Gruß aus dem Bergischen von Joschi

  • hallo
    und guten morgen
    ja die BRD ist ein großes land (flächenmäßig :D )
    ich komme aus berlin und würde auch nicht zu einem treffen ins saarland fahren 8o
    aber eine übersichtskarte wäre schon schön ,
    vielleicht macht der markus sowas noch (leider gibt es keinen smiley, der mit dem zaunpfahl winkt) :D
    mfg
    toao