Haalllllooooo???

  • Hallo Zusammen,


    ich könnte evtl. schon so ein Karte anbieten. Leider funktioniert allerdings die Karte, die mit dem Forum zusammenarbeiten soll nicht richtig :(


    Die einzige Alternative die ich zur Zeit anbieten könnte, wäre eine Karte ohne Zugriffsbeschränkungen. Sprich jeder - der den Link kennt - kann auf diese Karte zugreifen, sprich auch nicht X1 Fahrer.


    Falls euch das nicht stört (es reicht ja der ungefähre Ort, man muss ja nicht die exakte Strasse eintragen), könnte ich diese Karte schon fürs Forum organisieren ;)


    Markus

  • hi Markus und an alle,


    also ich verstehe ja sowieso nicht, warum wir so im verborgenen und geheimen leben... :huh:
    wenn ich mit meinem unterwegs bin, sollen ihn doch alle sehen - und die nachbarn schauen mir doch auch regelmäßig beim autowaschen zu :rolleyes:
    ich wohne ja nun unweit der a2 - also der warschau-autobahn - und habe wirklich keine angst, das er demnächst in polen fährt.
    will sagen: habe kein problem damit, hier bekannt zu geben, wo ich und mein auto wohnt, um doch mal den ein oder anderen gleichgesinnten zum kaffee oder bierchen zu treffen.
    ich würde es halt interessant und spannend finden, auch mal einen anderen x1 zu begutachten und mit seinem besitzer erfahrungen auszutauschen.
    und wenn halt jemand um die ecke ist oder mal an der strecke liegt, würde ich mich freuen, dort mal zu stoppen und zu quatschen.


    habe also nix gegen die karte - und sich "outen" ist ja feiwillig.


    gruß, und aufruf an alle


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo. uthinger und alle bin auch deiner Meinung Wohne nicht weit von der A4 Chemnitz Ost In MW- ganz bekannte Hochschulstadt. Wenn ich meinen xie erst einmal habe. können wir ja mal Qatschen (auf Hochdeutsch Reden)
    Gruß klausi22

  • hi,


    und zum beitrag von klausi22: genau das meine ich! wir haben eine filiale in chemnitz, wo ich ab und zu mal vorbeischaue und dann auch mal abends zeit und evtl. lngeweile habe. und wenn dann jemand lust hat, sich mal zu treffen, dan könnte man das ja klären... wer nicht will, muß ja nicht, aber sich im stadtverkehr begegnen und "nur" grüßen, wenn doch mehr interesse besteht, wäre doch doof...


    also: wer will hier jemanden aus dem forum kennen lernen oder auch treffen, wenn`s sich ergibt?


    gruß
    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • @ uthinger


    ich habe mir deine Fotos angesehen. habe meine Entscheidung "spacegrau" daraufhin wieder geändert. Neue Auftragsbestätigung für Lt Ende Nov. liegt mir schon vor. Nehme auch schwarz (metallic) mit x-line und Sportsitze vermillionrot etc. Deine Fotos haben die Entscheidung sehr leicht gemacht. Vielen Dank. Vielleicht begegnen wir uns mal im Bördekreis. Ausstattung: X1 xDrive 18d € 31.900,--
    Modellschriftzug-Entfall € ,--
    Saphirschwarzmetallic € 660,--
    Stoff Median AXBY Vermillionrot € 140,--
    Sportsitze € 580,--
    Interieurleisten schwarz, hochglänzend € 90,--
    Auitomatic € 2.050,--
    X Line inkl. Dachreling Alu satiniert € 590,--
    Leichtmetall V-Speiche 317 € 660,--
    Fußmatten in Velour € 100,--
    Sitzheizung Fahrer +Beifahrer € 330,--
    Sport-Lederlenkrad € 100,--
    Geschwindigkeitsregelung € 330,--
    Sonnenschutzverglasung € 350,--
    PDC hinten € 450,--
    Armauflage vorn verschiebbar € 150,--
    Regensensor ink. Fahrlichtautomatik € 130,--
    Radio Professional € 210,--
    Xenon € 870,--
    Klimaautomatic € 560,--
    1 Satz Winterreifen auf Felge € 1.000,--
    Freue mich schon auf Auslieferung. Werde wohl noch die Alu-Nieren vom 23d nachrüsten.
    Würde mich interessieren, was die Kosten und ob man den Austausch selbst durchführen kann, oder wenn nicht, was das in der Werkstatt kostet.

  • @toao
    danke für die schnelle kompetente Info. Preis finde ich gerade noch OK. Sieht aber speziell bei deiner Farbe super aus. Werde ich auch einsetzen (lassen) bevor mir etwas zerbricht.
    mfg stoneman

  • hi - speziell stoneman,


    zum thema: was heißt wir sehen uns im bk? muß ich den weit fahren, um mal `nen xdrive zu sehen (wenn er da ist) ? ;)


    und abschweifend: freut mich, das "meine" ausstattung überzeugen konnte. klar ist schwarz `ne allerweltsfarbe - aber ich persönlich finde sie beim x1 am stimmigsten. und mit dem rot innen hat ja selbst meinen verkäufer zu zweifeln gebracht - bis er ihn mir aushändigen MUSSTE :thumbup:
    sieht wirklich schick aus, wobei ich zwingend noch dachhimel anthrazit nehmen würde (ich: genommen habe).
    fanden bisher alle, die ihn life gesehen haben, top. nur ein bekannter nicht - aber der hatte gerade seinen Q5 bekommen - da konnte er ja nicht anders regieren :D
    nunja, wieder zum thema: also wer das hier liest und auch mal schauen möchte, ist recht herzlich auf einen kaffee oder auch ein bier eingeladen - nach terminabsprache :thumbup:


    also: treffen wir uns!


    bis dahin


    uthinger

    Es ist nicht Deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär` nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt! F.U.

  • Hallo zusammen!
    Für ein Treffen hätte ich im kommenden Jahr eine tolle Location anzubieten:


    Vom 07.07.bis 10.07.2011 findet im schönen Zillertal (AT), genau Mayrhofen das 47. BMW Club Europa Treffen und gleichzeitig das BMW Clubs Österreich Treffen statt.
    Ihr seid dazu natürlich alle herzlich eingeladen.
    Näher Infos dazu findet ihr unter BMW Clubs Österreich, dort kann ab Jänner auch die Anmeldung vorgenommen werden.


    Grüße Chris