M-Paket für X1

  • hier mal die antwort....


    Zitat


    Der M-Stoßfänger ist in meinen Programmen noch nicht vollständig. Warten dringend
    auf ein Update. Melde mich sobald ich die Infomationen habe.



    Geht nicht – gibt´s nicht...

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer

  • Guten Morgen,
    soeben habe ich gesehen dass nun der X1 auch mit M-Paket konfigurierbar ist. Ich muss sagen dass es wirklich geschmackssache ist. Irgendwie passt es nicht zum Charakter vom X1. Außerdem kann man jetzt wohl Apps mit dem idrive konfigurieren und mir ist noch aufgefallen, dass jetzt auch Chromline erhältlich ist sowie das M-Lenkrad extra.


    Grüße

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Das sind ja echt mal Neuigkeiten. Der neue 28i ersetzt scheinbar den alten 25i und 28i. Jedenfalls liegt der neue mit 40.000€ in der Mitte der beiden alten Modelle. Es ist wirklich eine Tendenz das Hubraum herunterzusetzen. Wenn man sich die Werte des Neuen mal anschaut scheint es ja Sinn zu machen. Der Verbrauch liegt nun in der Stadt bei 10 anstatt vorher bei 13L/100km und das bei nur 13 PS weniger. Nicht schlecht.
    Aber schade, dass der 6-Zylinder nun vorm Aussterben bedroht ist.

    4 Zylinder statt 6 Zylinder bei 2,3liter

    bei 2,0 Liter meintest du wohl.

  • Halloooooooooo, 2,0Liter sind ja auch genug !!!!!
    Ich war der Meinung das die "ALTEN" 6Zylinder mit 2996cm³ Hubraum und nun die "Neuen" 4Zylinder auf 2300cm³ runtergedrück werden , nun haben sie nur 1995cm³ was wohl aussreichen wird oder :thumbup: ?
    Servus, Manfred