M-Paket für X1

  • Hallo an Alle. Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Unser nächster BMW wird auf alle Fälle ein X1. Sollte aber schon mit M-Paket sein. Leider kann weder unser Händler noch das Internet etwas dazu sagen, ob und wann es ein M-Paket für den X1 gibt. Irgendwo habe ich gelesen, das es evtl. im Frühjahr 2011 so weit sein soll, wenn der X1 in den USA eingeführt wird. Hat hier vielleicht einer einen genaueren Kenntnisstand. Das wäre toll.

  • Hallo an Alle. Bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Unser nächster BMW wird auf alle Fälle ein X1. Sollte aber schon mit M-Paket sein. Leider kann weder unser Händler noch das Internet etwas dazu sagen, ob und wann es ein M-Paket für den X1 gibt. Irgendwo habe ich gelesen, das es evtl. im Frühjahr 2011 so weit sein soll, wenn der X1 in den USA eingeführt wird. Hat hier vielleicht einer einen genaueren Kenntnisstand. Das wäre toll.


    Du hast doch schon alles gesagt ;)


    Übrigens sieht verdammt geil aus! :D

  • M-Paket ist in der neuen Preisliste und Katalog zum ordern bereit.


    Schade ich hätte es gerne - allerdings nur eingeschränkte Farben - und Le Mans Blau waren die letzten 2!!


    Sieht absolut top aus und endlich wieder Sportsitze mit Alcantara

  • Ich meinte natürlich M-Paket und nicht M 1


    Ich bin etwas durch den Wind.


    Heute hat ein Händler mir bestätigt das es das M-Paket für den X 1 gibt.


    Leider habe ich den Preis nicht mehr im Kopf.


    Sorry.


    Gruß


    Zaunkoenig

    Einmal editiert, zuletzt von zaunkoenig ()

  • Hallo Sedan,
    wenn das so läuft wie beim 1er, kannst du später die Karosserieteile einzeln ordern und selbst umbauen. Die "alte" Schürze kannst du dann über eBucht, Forum etc. verscherbeln an jemanden der Parkprobleme hatte und so gegenfinanzieren.


    Gruß Elchlaster

  • Sieht echt klasse aus, schade dass es vor wenigen Monaten noch nicht verfügbar war. Gerade die Heckschürze gefällt mir sehr. Naja...was ich auf jeden Fall umrüsten werde ist der M-Schaltknauf weil ich den standardmäßig eh zu lang finde.


    Konfigurieren kann man ihn leider noch nicht.

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • heute habe ich mal meinen bmw-händler angeschrieben ob ich nur die frontschürze bestellen kann.
    bin mal auf die antwort gespannt ob es geht und was der spaß kostet :rolleyes2:

    Männer werden nicht älter...nur die Spielzeuge werden größer