Bestellung...was vergessen?

  • Hallo Heiko,


    Dein Foto wird nur leider ausgeixt und nicht erkennbar. Was zeigt das Foto?


    Ich zweifel auch gerade wegen schwarz + M-Paket. Schwanke nun zwischen spacegrau (sehr edel) oder mineralweiß (leider sehr Dreckanfällig,oder??)


    Aber das kann man ja bis 4-Wochen vor Lieferung noch ändern :D


    Muss mir das mineralweiß morgen mal in natura anschauen!


    Gruß

  • Hallo X1_newbie,


    habe mal einen Mineralweissen mit M-Sportpaket gesehen, sieht echt geil aus, wobei das ganze in Le Mans Blau auch viel hermacht.
    Bei diesem Sauwetter sieht mein Minerali eben auch weiss aus (Salz usw.) 8) , und "Dreckanfällig" besonders im Heckbereich sind sie alle.


    Ansonsten lässt Du keine Wünsche offen :thumbup:

  • X1_newbie
    wenn ich richtig informiert bin, ist doch im M-Paket alles in Individual Hochglanz Shadowline, für die Aluminium-satinierte Reling müsstest Du nochmals löhnen.
    Aber hier spielt wieder der eigene Geschmack eine Rolle. Aus Kontrastgründen (Mineralweiss, schwarze Niere, dunkle Scheiben) habe ich perönlich die schwarze Reling genommen. Sicher kann ich mir das auch alles in Alu-satiniert vorstellen, aber dann bitte auch die Niere vom 28i. Wie gesagt... Geschmäckle 8)

  • naja, schwarze relinge hat fast jeder ;) Ich hab mich immer aufgeregt wieso BMW das nicht wie Audi macht mit Alu relinge !!
    Nun hat es BMW endlich in Program und ich denke es wertet den Wagen etwas auf.


    alternative wäre noch relinge alu und Shadow Line in schwarz hochglanz.


    Klar Niere wird gleich mitbestellt :D