• Moinsen......


    Katasrophe - mein Auto ist mal eben in der Nacht zum vergangenen Donnerstag abgesoffen :cursing: .


    Der Lederbalg vom Schalthebel stand randvoll, Ablage und iDrive dito. Die Dachbox mit den Schaltern ebenso.


    Sitze feucht, Dachhimmel feucht - da kommt Freude auf :( . Beim Bremsen spritzt die Suppe von der Dachkiste


    zum Bildschirm, beim Beschleunigen mir in die Fres......SUUUPER. Ganz tolles Kino!!


    Na ja - die Burschen vom :rolleyes: haben Ihn erst mal in die Sauna geschickt. Danach wohl Elektronik alls neu und so.


    Blitzdiagnose: wahrschienlich gar keine Ablaufschläuche montiert - hatten Sie schon mal ?( . Aha ?( .


    Öfter mal was Neues - bin ja Kummer gewohnt.


    Halte Euch auf dem Laufenden......


    wefriexx - immer schön trocken bleiben :D

  • Hallo,
    das ist ja der absolute Hammer. Dagegen sind meine Knackgeräusche
    von der A-Säule ja Peanuts.
    Ich hoffe für dich, das alles schnellstmöglich und kundenfreundlich wieder
    in Ornung gebracht wird. Ich denke, dass bei dieser Angelegenheit evtl.
    eine Wandlung des Kaufvertrages möglich ist.


    Viele Grüße und trotzdem eine Schöne Vorweihnachtszeit

  • wie jetzt, abgesoffen,
    Starkregen oder Hochwasser :?:
    Sieht jedenfalls nicht gut aus :(
    Da bin ich ja mal gespannt, wie Du da mit BMW aus der Sch.... rauskommst

  • Mensch Wefriexx.


    Ich wünsche Dir, dass sich eine für Dich akzeptable Lösung findet und Du nicht allzu viel Ärger hast.
    Mann, Mann, Mann das ist schon mehr als Pech und sehr ärgerlich.


    Aber um es mit Deinen Worten zu sagen: Munter bleiben !



    Liebe Grüße,
    Johannes

  • Bei Volvo gab es mal ähnliches. Da lag es an den Abläufen der Belüftung, vorne zwischen Windschutzscheibe/Motorraum, die verstopft waren. So weit ich mich erinnern kann, kam das besonders häufig bei Laternenparkern vor!?


    Evtl. eine Möglichkeit...



    Gruß


    Martin

    X1 23dA, Zinnoberrot mit kühler Eleganz