Schonbezüge für den x1 !!???

  • Moin,moin !!!
    Kenn von Euch jemand , wie man am schnellstens und am besten Schonezüge für den x1 bekommt??? Bzw. gibt es da überhaupt welche ?? Meine bisherige Suche im Internet war unbefriedigend. Alles mögliche wurde einem da angeboten , aber nicht das was ich wollte bzw. suche... Danke schon mal für Tipps...
    :thumbup::D:bmw-smiley:

  • Moin Mika.


    Wozu den Schonbezüge?


    Bist du denn ein kleiner Schmutzfink?


    Oder stehst du etwa auf OPA-Auto,wenn ja fehlt noch die Häkelklorolle.


    Trotzdehm einen schönen 2 Advent


    Zaunkoenig

  • Moin,moin !!


    Oh... Asche auf mei Haupt.... das war ein Test.... Nein im nachhinein habe ich mir das auch überlegt..., das geht gar nicht.... Sieht auch nicht aus.... deswegen habt ihr alle recht.. so alt bin ich ja nun dann doch nicht.... und Häkelrolle geht nicht... Hund sitzt im Kofferraum...
    Also lassen wir das... war aber mal schön die Reaktion von Euch zu erleben....
    Euch auch einen schönen 2. Advent !!! :thumbup::bmw-smiley::auto:

  • Glaubt Ihr nicht......


    ich war so platt, konnte nicht mal ´nen Handy-Foto machen:


    hat so ein Vollpfosten vorn am Kühlergrill - keine Ahnung älterer 3er - so´ne Rentiernase (Kürbisgröße)


    und an Fahrer/Beifahrertür jeweils so Gewei angebastelt.........bog gerade auf die Autobahn ein :D . Sah voll scharf aus....


    ......wefriexx

  • wefriexx:


    erinnert so´n bisschen an den ollen Mantawitz:
    "woran erkennt man den Mantafahrer in der Sauna?"
    Am Fuchsschwanz und an den verchromten Eiern"


    Mika:


    Du hast den Test aber schon mal gemacht. :D
    Ich verrate jetzt mal nicht wann und wo.


    Verchromte Grüße @all,
    x1neuling

  • Moin,moin !!
    Ach ja???
    Ne habe wirklich auf dem Beifahrersitz sogenannte Wasserränder.... sieht nicht so dolle aus..... Deswegen... die Nachfrage... man sieht es, wenn man genau hinschaut..... :thumbup::bmw-smiley: