LED Innenbeleuchtung

  • Irgendeine andere Abweichung?

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • Von der Ausstattung her irgendwas muss es ja geben machen das ja nicht willkürlich denke ich

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]

  • Nein, ansonsten ist mir nichts aufgefallen, Ausstattung wie bestellt :D


    Ambientenbeleuchtung ist mit LED-ausgeführt, kann zwischen Orange und weiß umgeschaltet werden.


    Die "gelbe" Beleuchtung hat mich einfach nur gestört, da die Begrüßungsbeleuchtung außen auch mit LED ausgeführt ist.

  • Hallo,


    ich habe nun seit ca. 2 Wochen meinen X1. Hatte zuvor einen E91.
    Da ich dort auch den Umbau auf LED Innraumbeleuchtung gemacht hatte, möchte ich dies mit dem X1 auch wieder machen.


    Mein X1 ist 03/2014 und hat sowohl das Lichtpaket, als auch das Panoramadach.



    Die Kofferraumbeleuchtung habe ich schon mit dem originalen LED-Modul "63312348803" umgebaut.


    Ich möchte alle anderen Innenleuchten umbauen, also auch die im Handschuhfach und die der Schminkspiegel.


    Kann mir einer von euch sagen, welchen originalen BMW LED-Pakete ich für meinen X1 benötige, um auf LED's umzustellen?



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • Hi...


    ich habe mir auch schon andere Pakete angeschaut. Auch das von Avaxo und auch das von Hypercolor.


    Aber ich hätte gerne die Originalen, auch schon wegen der Lichtfarbe.


    Hat keiner eine Aufstellung parat, welche orginal Paket in welcher Stückzahl benötigt werden, wenn man einen X1 mit Lichtpaket und Panoramadach auf LED's umrüsten will?

  • Warum das Originale für 100€ und es ist noch nicht komplett. Ich habe auch das von Avaxo, alle LED sind von der Lichtfarbe gleich, und passen zu der Außenbeleuchtung des Lichtpaket.

  • Hallo,


    ich habe die gleiche Erfahrung wie BMWfahrer mit Hypercolor gemacht. Ich habe das Original große Paket von BMW gekauft und dazu die fehlenden für Sonnenblende und seinerzeit noch Fußraum und den Kofferraum von Hypercolor. Farbe passt zu den Original LED von BMW. Beim Kofferraum auf jeden Fall ne fette LED nehmen! Da hast du dann richtig Licht drin. Es gibt hier Kollegen, die haben sich eine zeite LED an die andere Seite gelegt. Dann hast du noch mehr Licht.


    Beste Grüße
    Jupp