LED Innenbeleuchtung

  • Fußraum LED Beleuchtung hatte meiner schon ab Werk.

    Hallo Onkel,
    sind das denn die "weißen" LED? Und ist dir bekannt, ob die Innenraumbeleuchtung im LCI II nun komplett LED ist?


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo Jupp,


    ja, mein Fußraum ist weiß beleuchtet.
    LCI2 hat meiner Erinnerung nach immer noch Glühlampen verbaut, aber da gibt es hier ja bessere Experten, die den schon besitzen..


    Es grüßt
    der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von Der Onkel ()

  • iss ja irre,


    ich hab den Fußraum noch umrüsten müssen, damit es manierlich aussieht (BJ 09/12 - LCI I)


    Danke für die schnelle Antwort Onkel und frohes Fest allen


    Beste Grüße
    Jupp

  • Moinsen.....


    Guggen irrr: Post No.: 133 /Seite 7:

    ...also die 2.LCI sieht innenlichtseitig exakt wie die 1.LCI aus - keine Änderung.
    Aber aus den BMW verfügbaren LED-Leuchten kann man sich doch reichlich bedienen & basteln.


    Viele Grüße

    Mhh - bin noch nicht auf den Knien im Wagen rumgekrochen (soll es hier aber auch geben :rolleyes: )


    - habe aber so Lichtspielerchen mit rot/weiß Farbwechsel (wie im F20/30) im Innenraum und in den


    Türinnenverkleidungen werksseitig eingebaut. Die Kofferraumfunzel habe ich ausgetauscht und gleich


    noch ´ne zweite auf der anderen Seite mit eingebaut = besser. In tiefschwarzer Nacht ist jetzt beim


    Kofferraum be-/entladen aber auch ´ne Schweißerbrille von Nöten :D

  • :thumbup::thumbup::thumbup: .... sehr gut ... der Gepäckraum kann gar nicht hell genug sein - bei mir brennen ja wie beschrieben 4 LED Leuchten, damit ich zum nächtlichen ausladen meine Ray Ban anziehen darf ...

  • Zitat

    hab meinen neuen (12/2014) auch im Innenraum , außer dem Fußraum, auf LED umgestellt. Hab den original BMW-LED-Satz gekauft (groß), leider fehlte mir eine runde LED Leuchte, da ich einen Panoramadach habe, da werden hinten 4 und vorne 3 Leuchten verbaut. Muss ich mir da noch eine besorgen. Hat vielleicht jemand eine originale (5700 K) übrig? Ansonsten sieht's klasse aus, es lohnt sich wirklich. Den Kofferraum hab ich natürlich auch umgebaut....jetzt ist wirklich hell :D

  • Hallo Wysoka,


    Fußraum nicht umgestellt, weil keine LED im Set, oder weil schon LED ab Werk?
    Schon komisch, dass das teure BMW Set nicht für alle Versionen passt...


    Meint
    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • Fußraum war schon von Werk aus mit LED augestattet..........schon komisch oder ? Den Rest machen die mit den komischen "gelben" Licht ..........passt überhaupt nicht zusammen.


    Wegen der fehlende LED Leuchte habe ich mit dem Lieferant (Leebmann24) gesprochen........tja.. ein Satz für viele Fahrzeuge...lautete die Antwort.


    Die Lösung noch ein Satz (z.B. klein) kaufen...........da kaufe ich lieber eine einzelne LED Leuchte von einem anderen Hersteller und baue als Leseleuchte hinten (wird kaum genutzt) ein.

  • Moin..


    Na, bei einem Satz für mehre Fahrzeuge würde ich als Inhalt die maximal benötigten Lampen erwarten..
    Guter Service beim Händler wäre, wenn ER einen Satz schlachtet und die Kunden dann mit den Einzelstücken versorgt....


    Suche mal in der Bucht oder bei Avaxo...


    Ja, kaum zu glauben, dass Glühlampen heute noch preiswerter sein sollen, als die LED. Die BMW Bilanz würde es nicht wirklich treffen, wenn die Fahrzeuge alle auf LED umgestellt würden.


    Der Onkel

    :thumbup: Abgeholt am 28.08.13 in der BMW Welt
    xDrive18d Tiefseeblau Sportline Automatik Xenon Kurvenlicht Panoramaglasdach Komfortzugang Navi-Professional mit DAB+ Tuner Lichtpaket Ablagenpaket Anhängerkupplung PDC v+h Rückfahrkamera Tempomat M-Lenkrad Servotronic Regensensor Dachreling Sonnenschutzglas Graukeil Sitzheizung HiFi-Lautsprecher Spiegel abblendend Trennnetz Individual Himmel anthrazit Chromleisten BMW Kofferraumwanne, BMW Dachträger, LED Innenbeleuchtung

  • So dann schreib ich auch mal was dazu. Da hier öfters steht das das Licht gelblich ist und manche im Fußraum LED haben und manche nicht hab ich mal bei mir geschaut BJ 0914. Und ich habe nur LED verbaut ( Kofferraum Leseleuchten) liegt eventuell an Sport Ausstattung und Lichtpacket aber wissen kann ich es nicht :)

    sDrive 20d Sport Line/Automatikgetriebe/Servotronic/Anhängerkupplung/Multifunktion Sport-Lederlenkrad/Doppelspeiche 421/Alarmanlage/Dachreling/Rückfahrkamera/Panoramadach/Sportsitz el./Sitzheizung/Akzentleisten korall-rot matt/PDC/Xenon-Licht/Kurvenlicht/Klimaautomatik/Geschwindigkeitsregelung/Lichtpaket/Fernlichtassistent/Navi Prof/DAB-Tuner/Dachhimmel anthrazit/Advantage Paket
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/660771.png]