Welches Navi

  • Wer ein paar Entscheidungshilfen bezüglich Navi braucht, kann sich in meiner Galerie ein paar Bilder zum Navi Business im Nachtmodus anschauen.


    Plane auch noch andere Modi und Ansichten zu ergänzen.

  • Moinsen....


    getreu einem "geliehenen" Motto: Männer werden nicht älter - die Spielzeuge werden nur kostspieliger(oder so) :watchout


    hab ich Prof. auch beim 2. Versuch gewählt. Bin Brillenträger - der Bildschirm ist wesentlich größer :D .


    Quatsch - Blödsinn - finde das Prof. halt besser. Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Übrigens: Die Bilder mit Kommentaren von @ X-Ray sind super als Entscheidungshilfe.


    P.S. habt Ihr den tollen Nachthimmel mal bewundert - die Sterne und so -


    Ich habe meistens geteilten Schirm, rechts die Entertainmentdetails / links Karte 3D nordweisend auf 200 oder 500m


    Tag / Nachtmodus je nach tatsächlicher Umgebung.


    Denke - auch hierzu gibt es je nach unterschiedlichen Geschmäckern 1000 Varianten...... :whistling:


    Tschüß wefriexx

  • Mal ne Frage, zur Bildergalerie! Bist Du dort bei einem Smart Treff ( Lol )


    Ne nicht wirklich. Aber direkt um die Ecke ist so ein Alten-/Pflegeheim (ich will jetzt keine Kommentare hören) :!: . Die fahren 15 Smarts und man kann fast kein Foto machen ohne dass einer in der Nähe ist. Und schlimmer noch: die parken als hätten sie ne S-Klasse.... :cursing:

  • Mach dir nichts draus,hauptsache du hast immer den Scheibenwischer an wenn so ein Floh auftaucht.


    Sind schon nervig diese KLEINWAGEN!


    einen schönen abend noch


    Zaunkoenig

  • dazu mal ´ne Frage:
    Gibt´s für den Smart eigentlich jetzt auch PDC hinten und vorne? Wäre schon sinnvoll, oder?


    Ich erwarte immer wenn ich hinter so einem Insekt herfahre, dass aus einer Wolke so ´ne Riesen Fliegenklatsche auftaucht und .........

  • stimmt wefriexx :applaus:


    Also mein Navigon 8410 hat nun nach 5 Monaten den geist aufgegeben :frust: .
    Heißt hängt sich ständig auf, läßt sich nicht mehr an den PC koppeln (koppelt, dann wieder weg, koppelt.....).
    Ist zwar an sich ein schönes Teil, wenn auch ein wenig kompliziert und in der Bedienung und die sogenannte Spracherkennung ist auch noch nicht das gelbe vom Ei..
    Das beste war die Aktiv-Halterung, welche ich im oberen Ablagefach wunderbar unterbringen konnte (Fotos sind im betreffenden Fred)..

    Werde nunmehr auf höherwertiges Garmin (2360LT) wechseln, wenn auch die Aktivhalterung nicht so easy in die Ablage gesetzt werden kann - muß da noch ein wenig basteln ;) Mit einem Garmin haben wir schon in Göfreus Wagen bisher nur beste Erfahrungen gemacht. :thumbup:

  • Wie versprochen hier noch ein paar Bilder.


    Ein Beispiel der selben Situation in der 5 km / North Up Ansich der 10 km im Nacht-, Tag- und Graumodus (letzerer soll die Stausituation besser zeigen - vergleicht selber auf welcher Karte die beiden Staus besser zu sehen sind)


    Daneben noch mal ein Tag Bild (Perspektivisch, 500m mit Zielführung, ungeteilt)


    Als letztes noch mal eine Einfache Staumeldung