Eigentlich schon zu spät...

  • Heute kam Nachricht, Auto kommt wohl am 20.12. :thumbup:


    Zusätzlich von Graukeilfrontscheibe und X-line Paket geordert!


    Lustig ist, dass die Winterräder wohl schon seit ner Woche da sind... Sagte man meinem LG.

  • Guten Morgen Helsinki.


    Das klingt ja spannend. Du hast (zu Hause ?) einen neuen Schlüssel gesehen?
    Bekommst Du den X1 zu Weihnachten? Dann ist das aber ein Riesengeschenk und Du bist den Rest des Heiligabends abgängig :auto:


    Überhaupt wirst Du dann wohl die Feiertage nicht wirklich daheim verbringen. :auto:
    Also ich wünsche Dir in diesem Sinne ein schönes Fest und eine verständnisvolle Familie. :thumbup:


    Frohe Weihnachten,
    x1neuling

  • Moin,moin !!
    Na dann herzlich willkommen in der x1 Familie , dann ist ja für Euch schon Weihnachten gewesen... Glückwunsch wie gesagt zum neuen Auto... Hast alles richtig gemacht... Erstmal soll das Auto Euch gefallen und nicht jemand anders und jeder empfindet das sowieso anders.... Also dann schöne Feiertage aus dem Norden... :thumbup::bmw-smiley:

  • Man wollte mir wohl verschweigen, dass er da ist. Ich habe nur SOFORT gesehen, dass das kein Schlüssel vom Mietwagen mehr ist *gg*
    Nein, nein, kein Weihnachtsgeschenk, aber trotzdem toll.


    Komisch, den 120d durfte/musste ich immer fahren :D
    Jetzt streiten wir uns, wer fahren darf.


    Gestern Abend um nach 22h erstmal eine Runde durch die Stadt...
    Wahnsinn, wie leise der ist....


    Und sooo schön *schwärm*

  • Meinen Glückwunsch Helsinki, schöner kann Euer Weihnachten kaum werden :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Eurem neuen Familienmitglied!