17" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 354

  • Hallo , fährt eigentlich jemand von Euch die Standartfelgen vom M-Paket(17" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 354).Ich habe sie bisher leider nur auf Fotos gesehen.Da ich in 2-3 Wochen meinen X1 bekomme überlege ich noch , ob ich mir gleich Winterreifen auf die Felgen aufziehen lasse und mir dann für den Sommer einen kompletten neuen Satz kaufe oder die serienmäßigen Felgen im Sommer fahre und mir im Netz einen günstigen Satz Winterreifen besorge. Ist halt auch ne Preisfrage , da ich das Auto nur lease . ?(

  • Hallo Marvin,


    es ist, wie so oft, eine Frage des persönlichen Geschmacks.


    Ich persönlich würde diese Felgen für den Winter nutzen und Wintergummis drauf ziehen lassen. Wenn schon M-Paket, dann sollten im Sommer mindestens 18-Zöller (oder mehr) montiert werden. Wenn du anschließend bei Leasing-Rückgabe beim X1 bleibst, ist das Geld für die Sommerreifen auch nicht verloren, da du den alten mit den 17-Zöllern abgibst und die dicken Felgen beim Neuen weiter verwenden könntest, bzw. passen die vielleicht auch auf andere BMW-Modelle.

  • Hallo , fährt eigentlich jemand von Euch die Standartfelgen vom M-Paket(17" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 354).Ich habe sie bisher leider nur auf Fotos gesehen.Da ich in 2-3 Wochen meinen X1 bekomme überlege ich noch , ob ich mir gleich Winterreifen auf die Felgen aufziehen lasse und mir dann für den Sommer einen kompletten neuen Satz kaufe oder die serienmäßigen Felgen im Sommer fahre und mir im Netz einen günstigen Satz Winterreifen besorge. Ist halt auch ne Preisfrage , da ich das Auto nur lease . ?(

    Ich fahr die 17er M-Standardfelgen. Für den Winter habe ich mir heute bei meinem :D die 319er Felgen mit Winterreifen bestellt. Wenn dann die Sommerreifen abgefahren sind überlege ich mir die 18" M-Felgen zu holen. Oder schwarze BBS :)

  • Hallo mazedlx


    Ich bin im Oktober für ein Wochenende in Wien und werde nach deinem X1 ausschauhalten.


    Gruß aus dem hohen Norden


    Zaunkoenig

  • Ich hab meinen X1er mit M-Paket zwar noch nicht--- ca. 6 Wochen noch -- aber ich nehm die M-Standardfelge auch für den Sommer und such gerade nach Winterfelgen. Da ich Spacegrau als Farbe bestellt hab, denke ich an dunkle/schwarze W-Felgen ...
    Preislich such ich aber noch...

  • Wann genau? Letzte Okt.woche bin ich in NYC, und am 17. und 18. bin ich in Hamburg. In Wien wirst du mich wenn dann nur früh morgens oder nachmittags sehen :)

  • Fliegen tun wir am Freitagabend den 21.10 und sind bis Sonntagmittag in Wien .


    Gruß


    Zaunkoenig

  • HAb mich jetzt doch für frostet-silver ATS Radial in 17 Zoll mit Dunlop D4 entschieden. Die sind wenigstens lieferbar bis Mitte November. Am 11.11.11 bekomme ich meinen Xie...Freu... 8)
    :D