• Moinsen Elchlaster.


    Natürlich hast Du, was die Reling angeht recht bzgl. Funktion. Ich habe ja die Reling auch drin, allerdings in schwarz.
    Die x-line sieht gut aus, keine Frage. Ich sage jetzt einfach mal: Mit x-line entsteht optisch mehr SUV Charakter, ohne x-line sieht das Fahrzeug zurückhaltender aus.
    Bei meinem Modell geht es ja eigentlich nur um die Seitenschweller. Die Alu-Reling erscheint mir im Kontrast zur schwarzen Lackierung zu krass. Bei den anderen Außenfarben gefällt mir Alu besser. Alles Geschmacksache!
    Gruß,
    Neuling


    PS: Du hast einen Diamantschwarzen, wann gab es den denn und wie unterscheidet sich die Farbe vom Saphirschwarz :?:

  • @ Elchlaster:


    Ich hätte auch, wie du, die Original BMW-Lösung mit der silbernen Dachreling favorisiert. :thumbup:
    Sieht einfach stimmiger aus und das X-Line kommt bei schwarz wirklich edel rüber.