X1 mit M-Paket......gibt's denn irgendwo REALFOTOS? Farbentscheidung steht an.

  • Hallo Leute!


    Ich möchte einen X1 mit M-Paket bestellen, bin aber bezüglich der Farbe total unschlüssig.
    Im Auge hab ich Spacegrau. Eine Option dazu wäre für mich Alpinweiß oder Mineralweiß.


    Mein Problem: ich hab keine dieser Farben mal real an einem X1 mit M-Paket gesehen und suche deswegen verzweifelt nach Bildern, die mir die Entscheidung leichter machen.
    Kann mir wer von euch bitte weiterhelfen?


    Danke und Grüße,
    Justus

  • Hi Justus,


    guck doch einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de rein. Da findest du haufenweiße Bilder!

    Mineralweißmetallic, Sternspeiche 320, PDC, Multifunktion, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Radio Prof., Dachhimmel Anthrazit, Sportlederlenkrad, Klimaautomatik, Interieurleisten Schwarz Hochglanz, Silberne Nieren vom 23d/28i

  • Hallo Justus, schau Dir doch die aufgemotzten Schnitzer oder Hartage an, die kommen einen M-X1 sehr nahe, Ich finde den Gedanken zum Trend -Weiss sehr gut.
    Servus Manfred !!!!

  • Mein Händler (in der Schweiz) hat einen X1 mit M-Sportpaket in Alpinweiss. Habe ihn live gesehen, sieht also echt geil aus. Leider kann ich dir auch keine Fotos liefern. Aber dieser M-X1 in weiss mit der X-Line und Shadow-Line sieht wirklich toll aus. Viel Glück beim Bilder-Suchen und gut Kauf.

  • Nimm spacegrau. Ich wollte den X1 xDrive 2.0d in schwarz mit X-Line bestellen. Mein :) hat mir statt X-Line das M-Paket und statt schwarz, spacegrau empfohlen. Ich war zuerst gar nicht begeistert.
    Als er dann aber einen Kunden, dem er genau diese Kombination verkauft hat, angerufen hat und gefragt hat, ob ich mal bei ihm zwecks Besichtigung vorbeifahren kann, wurde ich neugierig.
    Als ich ihn dann im Original gesehen hatte, stand meine Entscheidung fest. Und so bekomme ich im Dezember meinen X1 mit M-Paket in spacegrau.
    Weiß mag ich persönlich überhaupt nicht. Ist für mich eine Modefarbe, an der man sich schnell satt sieht. Es fahren mir zu viele Fahrzeuge aller Hersteller und und Typen in weiß herum. Obwohl ich zugeben muss
    dass der X1 mit M-Paket in mineralweiß gar nicht sooo schlecht aussieht. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Nimm spacegrau. Ich wollte den X1 xDrive 2.0d in schwarz mit X-Line bestellen. Mein :) hat mir statt X-Line das M-Paket und statt schwarz, spacegrau empfohlen. Ich war zuerst gar nicht begeistert.
    Als er dann aber einen Kunden, dem er genau diese Kombination verkauft hat, angerufen hat und gefragt hat, ob ich mal bei ihm zwecks Besichtigung vorbeifahren kann, wurde ich neugierig.
    Als ich ihn dann im Original gesehen hatte, stand meine Entscheidung fest. Und so bekomme ich im Dezember meinen X1 mit M-Paket in spacegrau.
    Weiß mag ich persönlich überhaupt nicht. Ist für mich eine Modefarbe, an der man sich schnell satt sieht. Es fahren mir zu viele Fahrzeuge aller Hersteller und und Typen in weiß herum. Obwohl ich zugeben muss
    dass der X1 mit M-Paket in mineralweiß gar nicht sooo schlecht aussieht. ;)

    Danke für den Tipp!
    Hast du zum M-Paket dann auch die schwarze Reling in Hochglanz-Shadowline genommen?

  • Ich denke farbenmäßig hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde es gibt kaum eine langweiligere Farbe, als das spacegrau.
    Meiner wird tiefseeblau (ohne M - dafür mit X-line), die einzige Farbe die ich darüberhinaus noch als echt interessant finde, ist das Mineralweiß (und ich steh echt nicht auf weiße Autos).

  • Ich denke farbenmäßig hat jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde es gibt kaum eine langweiligere Farbe, als das spacegrau.
    Meiner wird tiefseeblau (ohne M - dafür mit X-line), die einzige Farbe die ich darüberhinaus noch als echt interessant finde, ist das Mineralweiß (und ich steh echt nicht auf weiße Autos).


    Guten Morgen! ;)


    Wir reden hier vom M-Paket. Und da gibt es nur welche Farben? Aja, genau...
    Danke. 8) Tiefseeblau schaut wirklich toll aus, ist aber eine undankbare Farbei beim Waschen.
    Und das hässliche Le-Mans-Blau am M-Paket passt irgendwie gar nicht. Erst recht nicht zu mir.
    Wenn, dann eben Mineralweiss oder Spacegrau.


    Alles andere ist für die Fischi. :thumbup:

  • Seit 3 Wochen fahre ich (über 4 Monate Wartezeit) den X1 Xdrive 2,3 automatic mit MPaket. Ich nahm auf Anraten meines Verkäufer marineblau und finde die Farbe als hervorragend.


    Zufrieden bin ich natürlich. Was mir nicht gefällt ist, dass es keine el. Klappenöffnung für den Kofferraumdeckel gibt. Die anderen haben dies ja auch. Der Dieselverbrauch ist derzeit (Stadtverkehr) mit 7 Liter etwas hoch, soll sich aber einpendeln. Warten wir es ab.