NAVI Business

  • Hallo zusammen. bin neu hier.
    habe das navi business, mit bluetooth handy vorbereitung.
    wie bekomme ich das mit dem bmw-online zum laufen?
    kommt immer die meldung, das zur zeit keine verbindung möglich ist. habe gelesen das dies kostenlos sei.



    danke schon mal .



    • Hallo und danke für die schnelle antw....


      es ist aber erst mal für 6 monate zum testen kostenlos . oder?????







    • noch eine frage wäre , ob man mit dem navi business auch dvd schauen kann???



      :thumbup: Danke :thumbup:

  • Hallo!
    Ja richtig..., beim Navi Business sind die Dienste - nach Antragstellung - für 6 Monate kostenlos. Ob dies dann nur zu Testzwecken ist und du es-bevor es dann kostenpflichtig wird-wieder abmelden kannst, dies würde ich bei BMW aber sicherheitshalber mal genau hinterfragen oder entsprechend in den schriftlichen Regelungen von BMW Connected Drive nachlesen.


    Als BMW-Welt Abholer hat man noch den Vorteil, dass eine Testversion von BMW Assist und BMW Online (zum ausprobieren und spielen) für acht Wochen freigeschaltet wird. Danach kann man sich immer noch überlegen, ob man sich für die Dienste anmelden mag.


    Bis dahin...

  • Navi Business enthält nur ein CD-Laufwerk.
    DVD's können nicht abgespielt werden und ich denke die Funktion DVD Filmen anschauen mit Navis gibt es bei den höheren Fahrzeugklassen á lá 5er und 7er via TV-Funktion?! Bin mir aber da nicht sicher.

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe Lieder aus meiner iTunes mediathek direkt auf einen usb Stick gezogen. Kann das navi business mp4 Dateien lesen, also die vom usb Stick oder muss ich die Lieder vorher in mp3 Format umwandeln?

  • Abspielbare Formate sind: MP3, WMA, AAC und M4A

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auf meinem USB Stick auch MP4 befinden, die problemlos abgespielt werden.
    Wenn es not tut, kann ich das gerne mal prüfen?


    Bei der Gelegenheit hab ich auch noch mal ne Frage.
    Weiß jemand, wie das mit den Playlisten funktioniert?
    Ich habe mit verschiedenen Programmen Listen in den vom Auto unterstützten Formaten erzeugt und auf den Stick gelegt. Es wurden jedoch keine Playlisten durch das Radio (Prof.)/Navi Buis) gefunden bzw. als solche erkannt.
    Letztendlich hab ichs aufgegeben und mir einen Extraordner mit den kompletten MP3 aus der Liste angelegt. Irgendwann geht dabei natürlich der Speicher zur Neige.