X1 sDrive 18i M Sport oder X1 xDrive 20i Advantage

  • Hallo allem, :)


    Ich suche ein X1 und ich habe gestern zwei verschiedene Angebote bekommt.


    Die erste ist ein X1, sDrive 18i (140 PS), M Sport Ausstattung, Business Package, Navi Pro, saphirschwarz metallic, als Polster stoff/sensatdec micro Hexagon schwarz, HiFi, Driving Assistant Plus


    Die zweite ist ein X1, xDrive 20i (192PS), Advantage Ausstattung, Alpinweiß uni, Stoff Grid Anthrazit, Business Package, Navi, Driving Assistant Plus, Panorama Glasdach.


    Beide sind Automatik, 18‘ Räder, PDC usw.


    Von der Preis sind sehr ähnlich (38.000 Euro, Neuwagen)
    Ich bin skeptisch über die Advantage Linie, gibt es nicht große Unterschied in Innenraum zwischen den beiden, damit ich den sDrive M Sport bevorzuge, oder glaubt ihr, es ist in Ordnung auch dass Stoff Grid Anthrazit, im Vergleich mit M Sport?


    Was glaubt ihr? Welche würdet ihr empfehlen?
    Raf

  • Hallo,
    wenn die Preise sehr ähnlich sind (was ich kaum glauben kann) dann würde ich den 20i vorziehen.
    Es ist ein 4 Zylinder mit mehr Leistung, Allrad und Schiebedach......da gibt es glaube ich nicht viel zu überlegen.
    Gerade auch im Widervekauf, wird man ein xDrive als 4 Zylinder mal viel besser verkaufen können.
    Das ich persönlich einen weißen X1 gegen einen schwarzen X1 immmer vorziehe.....ist wohl eher Geschmackssache.
    Gruß Bonko