Beiträge von rabbbit

    Hi Alpha,


    die Interieurleisten kannst du beim Cool/Elegance Paket nicht ändern. Habe mir das Paket ebenfalls bestellt und
    das sieht verdammt "geil" aus, sehr hochwertig finde ich, passt sehr gut zum Leder.
    Ich würde dir noch das automatische Regensensor/Lichtsensor Paket empfehlen, kostet nicht viel Aufpreis. Hat ja fast jedes neues Auto.


    Sonst sieht es gut aus. Bedarf eines Navis hast du nicht oder?

    rabbbit- meiner glaubt deinen im Werk gesehen zu haben

    Ja glaube ich auch, und seitdem deiner das Werk verlassen hat, ist meiner wegen Liebeskummer nach Hamburg abgehauen. :thumbup:
    DIe Jugend von heute tztz....

    Glückwunsch zum Xler. :D
    Mir wurde heute mitgeteilt das meiner erst nächste Woche kommt. Fahrzeugbrief ist bei meinem Händler angekommen,
    aber das physische Objekt mit vier Reifen ist nicht bei der Spedition eingetroffen. ;( :cursing:

    Ist das nicht an die Fahrlichtsteuerung gekoppelt? Ich kenne das bei einem anderen Hersteller (Opel), das der Tag/Nachtmodus jeweils zum Fahrlicht den Modus reguliert. Das muss wohl doch bei BMW ebenfalls hinbekommen. Kann es mir nicht vorstellen das es beim Navi Business nicht gibt.

    Navi Business enthält nur ein CD-Laufwerk.
    DVD's können nicht abgespielt werden und ich denke die Funktion DVD Filmen anschauen mit Navis gibt es bei den höheren Fahrzeugklassen á lá 5er und 7er via TV-Funktion?! Bin mir aber da nicht sicher.

    Hello togehter,


    ich muss noch knapp 5 Wochen warten bis der kleine Weiße :love: bei mir eintrifft... aber nun ja dann vertreibe ich
    meine Zeit mit Iphone APPs... und siehe da es gibt die BMW Remote APP.
    Laut Beschreibung ist das mit den neuen BMW Navis gekoppelt via BMW Connected Drive.


    Meine Frage in die Runde:
    Hat jemand damit schon Erfahrung mit Navi Business?


    Hier der Link:
    http://www.bmw.com/com/de/insi…mote_app_information.html


    Ich hab ja früher immer als kleiner Bub mir Knight Rider angeschaut und freue mich wie ein Spielkind wenn mein Iphone den X1 Leuchten lässt. :D


    Jemand schon getestet?


    THX