Beiträge von X1duesseldorf

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe Lieder aus meiner iTunes mediathek direkt auf einen usb Stick gezogen. Kann das navi business mp4 Dateien lesen, also die vom usb Stick oder muss ich die Lieder vorher in mp3 Format umwandeln?

    Habe da mal eine Frage an die "Kenner" unter euch.
    Ich bin vor gut einem Monat den 120 sport line probe gefahren. Der Tacho leuchtet tagsüber weiß und ab Dunkelheit wechselt er in das klassische BMW orange.
    Ist das bei dem X1 Facelift nun auch so oder bleibt der Tacho auch tagsüber orange?

    Hallo zusammen,
    ich bin ein Neuling im Forum hier und was den X1 angeht. Die Bestellung des Autos steht kurz bevor.
    Nun wollte ich mich erkundigen, ob sich bei dem aktuellen Modell, also welches im September 2012 auf den Markt gekommen ist, etwas hinsichtlich der Angel eyes verändert hat. Viele von euch schrieben ja, dass das licht eher gelblich wirkt und nicht wie bei dem x5 etc eher weiß. Ist es nun beim "neuen" x1 auch weiß oder noch gelb?