Schöne Alufegen maximale Größe ?

• Hallo ich suche Anregungen für meinem X1 m35i und zwar suche ich schöne Felgen die passen ohne Anpassung und auch gerne was außer gewöhnliches was sonderabnahme beim TÜV benötigt.

Daher an Euch was für Ideen hab ihr und welche Werkstatt oder Tuner könnte mir helfen?

• Es gibt doch bis 8Jx21 mit 245/35R21 ab Werk, da würde nicht zum Felgenimporteur oder Tuner gehen. Heutzutage bekommst Du doch mit hoher Wahrscheinlichkeit Stress mit Polizei und Verwaltungsbehörden, wenn Du Dein Auto veredelst. Außerdem gucken die meisten Menschen auf ihr Handy und nicht auf Dein Auto, wenn Du die Einkaufsstraße auf- und abfährst.

• wie unterschiedlich doch die Sichtweisen sind!

ich denke, wenn die Anfrage in Richtung neuer Felgen geht, muss man nicht aufführen, dass sich keiner die Felgen ansehen wird.

Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht jemand für sich selbst macht, der sein Fahrzeug gerne ansieht?

alex190 ich würde mal die einschlägigen Felgenseiten durchgehen. Hier kannst du meistens auch angeben, ob die Felgen mit Eintragung oder ohne zu fahren sind. Manchmal hast du sogar noch eine 3D-Ansicht zur besseren Vorstellung

• dergd94 so wie du gesagt hast ich mache dies für mich nicht um als Poser ständig um den Block zu fahren und zeigen was ich 😊

Meine Fahrzeuge hatten immer schöne Felgen drauf daher bekommt der BMW des auch.

So ich suche hier Anregungen in welche Richtung es gehen könnte es können auch Eintragungen schreckt mich net zurück

Würde mich auf Bilder freuen. Natürlich auch die Größe angeben .

• ich glaube da bist du hier im falschen Forum ... das Forum ist fast tot :D
    ich gehe nicht davon aus, dass es hier jemanden mit einem U11 gibt, der andere "außergewöhnliche" Felgen hat

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!