Beiträge von Dori

    Hallo

    Denke ich auch. Komisch, ist bestimmt ein Reimport?Das mit dem automatischen Anklappen beim Abschließen ist bei mir nicht programmiert.Ich muss einen Schalter betätigen, das sie anklappen.( ist E84) .

    du musst lange auf den Schlissen knopf drücken, dann fahren die Scheiben hoch, schliesst das Glasschiebedach, falls vorhanden und die Spiegel klappen an.

    Dann weiss ich auch nicht mehr weiter, dann würde ich mal die Hotline von BMW telefonisch kontaktieren, vielleicht haben die einen Tip.

    nach dem letzten Apple-Update war mein iPhone komplett beim 48 ausgeloggt. Das scheint ein Apple Problem zu sein... Tip: iPhone einen kompletten Neustart machen und versuchen einzuloggen. Und wie schaut es aus wenn du dein Telefon mit dem kabel am auto angesteckt hast?

    Hallo

    Hat jemand schon mal Kühlerdichtmittel verwendet?

    Noch keine Meldung im BC.Das ist ja beim geschlossen System nicht normal. Es ist alles trocken. Keine Schaumbildung am Öldeckel.Irgendwo verdampft die Kühlflüssigkeit.Kühlerdicht 150ml ca.10€ könnte helfen.Es soll kleinste Undichtigkeiten beseitigen an Wasserpume,Schläuchen und Verbindungsstellen.Laut Werbung im Video. Hat das Zeug von Euch schon jemand verwendet?

    Ja bei einem Opel BJ 1969, da half es nix, da die Wasserpumpe defekt war und bei einem Toyota BJ40, das hielt perfekt.

    Gratulation zu deinem BMW Händler. Da kann ich davon nur träumen.

    Es ist eine Frechheit, daß BMW diese Sachen einspart und auf der anderen Seite Milliardengewinne erwirtschaftet.

    Aber solange wir ihnen die Autos abkaufen und dazu noch über ein Jahr

    darauf warten...........

    Dann schau dir mal die Wohnmobilhändler (Hymer, Carthago) an wie die das handhaben, da hast du überhaupt keine Preisbindung, bzw. die stornieren einfach den Auftrag, wenn ihnen was nicht passt.

    ich glaube die Service Plus musst du nnicht nehmen, bin mir aber gar nicht sicher, die kannst ja bis zum ersten Service nachbuchen ......