BMW floating caps

• Da hab ich was gefunden, oder was sagt ihr.

Wollte schon länger gelagerte Radkappen haben könnte aber nichts finden und die echten Spinnerrims sind ja verboten bei uns.

Radnabendeckel mit ich denke Kugellager damit das Logo immer horizontal ausgerichtet bleibt, gibt es aber sogar im BMW Karton zu kaufen.

👍Minispinners😀

• Ohne es werten zu wollen, aber naja, is halt ein Gimmick ohne welches der Xer auch ganz gut weiterfährt. Ist halt wie bei fast allem, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Ungeachtete dessen, mir wurden die original BMW-Nabenkappen schon geklaut, von daher sehe ich persönlich von sowas ab

Ausstattung ab Werk:

sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

Nachrüstungen:

Carplay/Android Auto, RFK, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige, Tacho durch digitale Version ersetzt, sowie diverse kleinere Codierungen, die eher komfortablen Charakter haben

• Aber nicht die aus puren Gold die ich dir damals aus selbstgewaschenen Nuggets gedengelt und zum 100jährigen geschenkt habe🙁

🤪Scherz am Rande🤪

Echt jetzt, die welche es für unter 15 Euro zu kaufen gibt, auch noch alle 4 oder wie?

Ja das ist natürlich schon bitter.

Show and Shine würde mich halt dazu treiben ( und die leichten Rostpickel an meinen jetzigen auch ein bisschen :)

Auf Treffen oder Event oder so finde ich sowas schon cool

Habe Sie gerade erst entdeckt

• Du würdest dich wundern, was die Nabenabdeckungen original so kosten.

Meine Nabenkappen hatten das Gammeln/Korrodieren im vermutlich nur alubedampften Teil angefangen, da hab ich die Dinger etwas angeschliffen und schwarz lackiert. Das passt auch besser zu meinen originalen schwarzen Felgen.

An dem Front/Heckemblem fängt es nun auch an, scheint ein bekanntes Thema zu sein.